crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo Anne,
Danke der Nachfrage im Moment funktioniert es ich hatte mit einem Techniker telefonischen Kontakt und wir haben es im Moment wieder hinbekommen, lag wohl an der Eumex 628 die an der Fritzbox hängt, hatte sich lt. Techniker wohl verzettelt.
Schönen Feiertag
29.10.2018 14:05
habe das gleiche Problem
29.10.2018 14:07 Zuletzt bearbeitet: 29.10.2018 14:08 durch den Autor
@AchtAcht88 schrieb:Telefon funktioniert .net. Wat soll ick machen?
Ein bischen mehr Information anbieten!
Was füre einen Tarif hast du?
Was für ein Router hast du?
Was für Telefone hast du?
Wie sind die am Router angeschlöossen, per Kabel oder drahtlos?
Gilt auch für @kleinmichi
Bestimmt gubnt es auch noch weitere Fragen...
29.10.2018 14:07
@AchtAcht88 schrieb:Telefon funktioniert .net. Wat soll ick machen?
Infos rausrücken....
29.10.2018 14:08
Hallo AchtAcht88,
Wat soll ick machen?
Auf der 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ den Fehler melden. Alternativ kann das Problem auch online via http://www.telekom.de/stoerung gemeldet werden.
Viele Grüße
29.10.2018 14:10
keine Umstellungen ging von einer zur anderen Minute nicht mehr, hattte einen Anruf bekommen, dieser wurde unterbrochen und ich wollte zurück rufen ging nichts mehr. Die Bekannte hat versucht bei mir anzurufen, es kam ein Faxton (habe keine Faxschleife) danach hat sie es noch einmal probiert und es war belegt. Wir haben unser Telefonat dann auf dem Handy weitergeführt.
Router Fritzbox 7490 Lampen normal, Internet funktioniert Telefon nicht. Störungsanmeldung 45 Minuten Wartezeit, denke das Problem werden mehrere haben.
29.10.2018 14:16
@kleinmichi schrieb:habe das gleiche Problem
Würde eigentlich sagen das es besser wäre einen eigenen Beitrag zu eröffnen, aber scheint ein generelles Problem zu sein :
https://allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom
Telekom verneint zwar noch eine Massen-/Flächenstörung, aber es häuft sich seit Vormittag.
29.10.2018 14:20
ich denke ist doch einfach wenn ein und das gleiche Problem ist dies in einem Thread zusammen laufen zu lassen, jeder sagt immer etwas andere "der eine nicht immer neuen Thread anfangen" der andere " neuen Thread"
bin gespannt wenn man hier in der Community jedem alles nach seinem Geschmack richtig macht.
Eine Störung von Telefon und die scheinen mehrere zu haben, sollen dann 100 verschiedene Thread aufgemacht werden, ändert ja nichts an der Situation.
Einen schönen Tag noch!
29.10.2018 14:24
Eine Störung von Telefon und die scheinen mehrere zu haben, sollen dann 100 verschiedene Thread aufgemacht werden, ändert ja nichts an der Situation.
Einen schönen Tag noch!
Sie waren die 2. Meldung. Soll man da gleich von einer Massenstörung ausgehen hier im Forum?
Mein Auto soringt nicht an, hey meins auch nicht, dann muss es ja das gleiche Problem sein....
Abwarten bis sich jemand von der Telekom meldet.
29.10.2018 14:44 Zuletzt bearbeitet: 29.10.2018 14:46 durch den Autor
Sorry Sie schrieben doch selbst von vermehrten Störungsmeldungen.
egal ich mische mich hier nicht ein, habe nur geschrieben das gleiche Problem zu haben und nichts unrechtes getan.
Atze Fritze88 registriert seit 13.10.2016
kleinmichi registriert seit 09.06.2005
29.10.2018 14:56
@kleinmichi schrieb:Sorry Sie schrieben doch selbst von vermehrten Störungsmeldungen.
Hier im Forum: 2. Beitrag!
AlleStörungen: Vermehrte Störungen, ja.
Egal, sei es drum. Es war ein Zufall das es damit zusammenhängt, oftmals aber ist es besser einen seperaten Beitrag zu eröffnen, außer im Forum gibt es schon dutzende Beiträge dazu, weil die Forensuche ja nicht genutzt wird..
Viel Erfolg mit der Entstörung.
29.10.2018 19:05 Zuletzt bearbeitet: 29.10.2018 19:13 von Jana K.
Wieso gibt es in XXXXX.
Editiert, da gegen unsere Richtlinien verstoßend.
01.11.2018 16:38
Hallo Anne,
Danke der Nachfrage im Moment funktioniert es ich hatte mit einem Techniker telefonischen Kontakt und wir haben es im Moment wieder hinbekommen, lag wohl an der Eumex 628 die an der Fritzbox hängt, hatte sich lt. Techniker wohl verzettelt.
Schönen Feiertag
01.11.2018 17:08
01.11.2018 17:11
@kleinmichi schrieb:Hallo Anne,
Danke der Nachfrage im Moment funktioniert es ich hatte mit einem Techniker telefonischen Kontakt und wir haben es im Moment wieder hinbekommen, lag wohl an der Eumex 628 die an der Fritzbox hängt, hatte sich lt. Techniker wohl verzettelt.
Schönen Feiertag
Schön dass es funktioniert.
Aber eine Bitte für die Zukunft:
Eine Aussage wie: "habe das gleiche Problem", ist leider nicht sehr informativ, sogar kontraproduktiv, weil es die Helfer auf eine "falsche Fährte" lockt.
Hättest du dein Problem ausführlich beschrieben, also welcher Router verwendet wird und vor allem, dass eine Telefonanlage angeschlossen ist, wäre das alles bestimmt besser abgelaufen und du hättest deinen Anschluss auch schneller wieder betriebsbereit gehabt.
01.11.2018 17:33
klar Ludwig, wurde bereits geschrieben.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.