crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.10.2016 18:57
Mein Telefon springt beim anrufen auf das Fax um.
Ich habe einen Speedport W 724V Typ C
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo!
Ich habe es doch tatsächlich von alleine hinbekommen, ohne das ich den Speedport auf Werkseinstellungen zurücksetzen musste.
Habe beim Speedport ein paar Prüfungen vorgenommen und siehe da ich konnte aufeinmal auf die Rufnummernzuordnung zugreifen und die Einstellungen vornehmen.
Vielen lieben Dank für die viele Geduld.
LG Heike
18.10.2016 19:26
Ein freundliches Hallo in die Runde,
zuerst einmal vielen Dank an die fleißigen Helfer, die schon einige tolle Anleitungen und Skizzen beitragen konnten.
@Heische3103 Haben Sie schon die Tipps und Tricks der User ausprobieren können?
Ich denke, dass das Zurücksetzen des Routers auf die Werkseinstellungen eine gute Möglichkeit sein kann, um die Rufnummernzuordnung wieder zu aktivieren.
Ehe wir Ihr Anliegen weiter hinauszögern, bitte Ich Sie ihr Profil um Ihre Kundennummer zu vervollständigen , damit ich Zugriff auf Ihre Daten nehmen kann. Diese Daten können nur vom Telekom hilft Team und von Ihnen natürlich eingesehen werden.
Hinterlassen Sie mir bitte über die Antwortfunktion eine kurze Info, wenn Sie die Informationen hinterlegt haben.
Viele Grüße
Claudia Bö.
19.10.2016 12:03
Hallo!
Ich habe es doch tatsächlich von alleine hinbekommen, ohne das ich den Speedport auf Werkseinstellungen zurücksetzen musste.
Habe beim Speedport ein paar Prüfungen vorgenommen und siehe da ich konnte aufeinmal auf die Rufnummernzuordnung zugreifen und die Einstellungen vornehmen.
Vielen lieben Dank für die viele Geduld.
LG Heike
23.10.2016 14:37
I ch habe es dann doch noch hinbekommen ohne das ich den Router auf die Werkseinstellungen zurücksetzen musste.
Hoffe es hat mit der Kundennummer-Hinterlegung geklappt.
Vielen lieben Dank.
23.10.2016 14:38
Habe es endlich hinbekommen.
Vielen lieben Dank für die zahlreiche Hilfe
23.10.2016 18:24
Hallo @Heische3103,
danke für die Rückmeldung. Das freut mich, dass es nun geklappt hat.
Falls noch Fragen aufkommen, melde dich gerne wieder hier in der Community.
Viele Grüße
jla959
11.01.2021 13:06
Warum schaldet mein Telefon auf das Faxgerät um, obwohl ich zwei getrennte Anschlüsse habe
11.01.2021 17:52
Bei externem Anruf schaltet sich immer das Fax ein
12.01.2021 17:45
Mein Fax meldet sich bei einem externen Anruf
17.01.2021 20:55
29.07.2022 22:14
Hallo ich habe ihre bericht gesehen das gleiche problem habe ich mit gleiche router auch finde keine lösung kundencenter angerufen er hat einstellungen gemacht nichts Werkeinstellung gemacht nichts was ist denn die lösung wenn ich fragen darf es darf keiner anrufen bei uns sonst bekomme ich faxprotokoll auf mein faxdrucker wird umgeleiter Mit Freundlichen grußen Aktüerk
31.07.2022 07:16
Guten Morgen @hawa-aktuerk,
sind Telefon und Fax unterschiedliche Rufnummern zugeordnet?
Bitte mal ein Bild von den Einstellungen hier posten und vorher die Rufnummern unkenntlich machen.
Grüße Detlev K.
10.08.2022 08:28
Danke für ihre antwort habe es erst jetzt gesehen tut mir leid ihre kollegien am telefon könnten auch nicht helfen ich habe es selber gelöst alles ok jetzt nein fax und telefon sind nicht gleiche nummer habe fax beim drucker aber wird nicht verwendet weil es nicht für fax eingestellt ist bekomme es nicht hin mit denn faxeinstellung
13.08.2022 15:26
Hallo @hawa-aktuerk,
prima, dass Du das ursprüngliche Problem lösen konntest. Vielleicht bekommen wir das mit dem Fax auch zusammen hin, dazu bitte einmal wie von Detlev K. schon geschrieben die Einstellungen hier posten. Vielen Dank.
Sonnige Grüße
Stephie G.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.