Solved

Telefonisch Gutschrift versproche

5 years ago

Hallo, ich hatte den Speedport Router. Nach Problemen mit dem Router habe ich die FritzBox bekommen. Der Telekommitarbeiter am Telefon damals versprach mir eine 30 Euro Gutschrift wegen den Problemen mit dem Speedport. Nun kam die Rechnung, von einer Gutschrift will keiner bei der Telekom gehört haben. Habe sogar bei der Dezember Rechnung noch den Speedport drauf. Tolle Leistung. Kündigung ist raus.

371

0

24

• 5 years ago

Und jetzt hast Du auf die Fritzbox einen 12 Monate-Vertrag.

Zu wann kannst Du den Festnetzvertrag kündigen? @b.bader84 

Bitte die Kundennummer und  Rückrufnummer im Profil eintragen

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

0

1

Answer

from

5 years ago

Läuft leider noch bis 7.11.2021

0

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

@b.bader84 

Aus dem Beitrag geht  n i c h t  hervor, ob der Anschluß oder der eventuelle Mietvertrag für die Fritzbox

gekündigt wurde.

Letzerer wäre ohnehin völlig unwirtschaftlich - die Telekom verlangt in 2 Jahren für die FB 7590 mehr Mietinvest,

als der Kaufpreis beträgt.

0

17

Answer

from

5 years ago

Ich habe damals extra nochmal angerufen weil die AB per Mail nicht kam. Das sagte der Mitarbeiter wiederholt das es eine Gutschrift gibt. Ich war nur so blöd und hab mir die AB nicht durchgelesen. Jetzt wo es zu spät ist schon. Wie gesagt, schade das so ein Unternehmen sowas nötig hat.

0

Answer

from

5 years ago

Die Verbraucherzentrale interessiert sich sicherlich brennend dafür das *mündliche* Absprachen nach *deinen* einseitigen Schilderungen nicht eingehalten wurden,angeblich..
      genau solche Fälle sind es dann die die Leute davon abhalten wirklich wichtige Anliegen zu lösen, lächerlich..

0

Answer

from

5 years ago

Die Telekom ist lächerlich. Wenn du Lappen mal bei Google nach Gutschriften von der Telekom suchst bin ich nicht der erste wo von dem Laden hinters Licht geführt wurde. Die Masche hat System... so kann man auch Geld verdienen...

0

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

Hallo @b.bader84,

bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.

Wir würden das gerne persönlich mit Ihnen besprechen. Wann wäre ein Rückruf von uns für Sie passend?

Grüße Detlev K.

0

2

Answer

from

5 years ago

Danke für die Antwort. Es hat sich alles geklärt.

0

Answer

from

5 years ago

Hallo @b.bader84,

sehr gut, vielen Dank für Ihr Feedback und eine schöne Adventswoche für Sie.

Grüße Detlev K.

0

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

5 years ago

Danke für die Antwort. Es hat sich alles geklärt.

0

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too