Gelöst
Telefonkarte Comfort und MagentaEINS beta: Guthaben nicht transferiert
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe bereits am 11.8. von einer Telefonkarte Comfort einen Guthabentransfer auf einen MagentaEINS beta Anschluss durchgeführt. Das Guthaben wurde von der TKC abgezogen, dem Anschluss allerdings nie gutgeschieben.
Laut den Infos auf der TKC-Homepage sind nur "MagentaZuhause Regio" Anschlüsse vom Transfer ausgeschlossen. Anscheinend funktioniert es mit MagentaEINS beta auch nicht.
Ich habe deswegen bereits am 24.09. eine Mail an info.paycards@telekom.de geschrieben, bislang allerdings keine Antwort erhalten.
Wenn der Guthaben-Transfer schon nicht klappt, sollte man mir wenigstens das Guthaben wieder zurückbuchen...
598
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
550
0
3
Gelöst
3219
0
1
vor 5 Jahren
Hallo @Wachsamtaste ,
aus eigener Erfahrung weiß ich, die Gutschrift kann 1-2Telefonrechnungen dauern.
Wie viele Rechnungen wurden denn seit der Umbuchung gestellt?
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Marcel M.,
der Rückruf kam am 15.10., die Kollegin konnte mir nicht wirklich weiterhelfen und versprach einen Rückruf am selben Tag oder spätestens am Folgetag. Seitdem ist wieder Funkstille.
Auch auf meine E-Mail von vor einem Monat habe ich bislang keine Reaktion erhalten 🙁
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Entschuldige bitte, dass du erst jetzt eine Nachricht erhältst.
Konnte das Anliegen mittlerweile gelöst werden?
Gib mir gerne eine Rückmeldung.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Jamil-Ali G.,
mittlerweile hat sich (offenbar unabhängig von meinen Anfragen) eine Mitarbeiterin der PayCards Abteilung gemeldet, dass es technische Probleme gäbe.
Ich bin guter Dinge, dass das Problem nun bei der richtigen Abteilung angekommen ist und gelöst werden kann. Sollte dem nicht so sein, dass ich es dich wissen!
Viele Grüße von der Wachsamtaste
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Nach ziemlich genau 2 Monaten wurde mir (auf eigenen Wunsch hin) das Guthaben wieder auf die TKC zurückgebucht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von