crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.07.2016 19:43 Zuletzt bearbeitet: 01.07.2016 20:12 von Chris He.
Entschuldigen Sie bitte, aber ich persönlich will TELEKOM _FON
nicht! Es nervt mich jeden Tag! Derjenige der da immer wieder
stört, mir den WLAN aus und an macht ist sehr lästig.
Vielleicht können Sie ja helfen. Ich bin mit der TELEKOM sehr zufrieden.
Meine Handy-Nr. ist xxxx xxxxxxxx
Kunden-Nr. xxxxxxxx
Kunden-Konto xxxxxxxxx
Mit freundlichen Grüßen
[editiert]@web.de
[editiert]@t-online.de
Cornelia Schmidt
--------------------------------------------------------
Hinweis Telekom hilft Team:
Aus Datenschutzgründen editiert
01.07.2016 20:06
Hallo @Cornelia Schmidt,
erkläre mir das mit dem WLAN aus- und anmachen mal genauer.
Ich denke nicht, dass das Telekom-FON-Netzwerk dafür verantwortlich ist. Es ist Teil des WLAN-TO-GO-Paketes. Hier erfährst du mehr darüber: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/zubuchoptionen/internet-optionen/hotspot/wlan-to-go
Falls du es trotzdem abmelden möchtest, kannst du das unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/hotspot/index.html machen.
--> Klicke auf "mehr zu" unter WLAN TO GO
--> und dann auf "Abmelden".
--> Die weiteren Schritte werden dir dann angezeigt.
01.07.2016 20:13
Aber die Person hat Zugriff auf unseren Router!
Er kann meine beiden Smartphons S 6 S 7 ein- und ausschalten!
Das nervt mich sehr.
01.07.2016 20:17
Bitte bleibe bei deinem ersten Beitrag unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Telekom-FON-an-das-Netzwerk-anmelden/m-p/1988002
Klicke auf diesen Link.
Dort kannst du dann einfach auf die Schaltfläche "Antworten" klicken.
01.07.2016 20:21
@Cornelia Schmidt schrieb:
Aber die Person hat Zugriff auf unseren Router!
Er kann meine beiden Smartphons S 6 S 7 ein- und ausschalten!
Das nervt mich sehr.
Dann ändere mal Dein Routerpasswort und den WLAN-Schlüssel!
Die "FON-Kunden" haben keinen Zugriff auf Deinen Router, da ist es wahrscheinlicher, das jemand sich in Dein WLAN eingehackt hat.
01.07.2016 20:27
Oder mal ganz neu angefragt: wie kommst Du darauf, das ein FON-Kunde in Deinem WLAN rumwühlt?
Geht WLAN (LED) zeitweise aus? Hast Du ztw kein Internet?
Oder wie kommst Du darauf, das ein Fremder bei Dir rumwildert?
01.07.2016 20:29
@Cornelia Schmidt schrieb:
Er kann meine beiden Smartphons S 6 S 7 ein- und ausschalten!
Was heißt das? Deine beiden Smartphone verlieren ab und zu die WLAN-Verbindung?
Das ist überhaupt nichts ungewöhnliches, schau Dir mal meine Tipps hier an:
Gruß Ulrich
02.07.2016 00:17
02.07.2016 00:24
Der Ex, der auch noch den PSK und das Routerpasswort mitgenommen hat...
02.07.2016 10:17 Zuletzt bearbeitet: 02.07.2016 10:18 durch den Autor
@Hubert Eder schrieb:
Er kann meine beiden Smartphons S 6 S 7 ein- und ausschalten!Wer ist Er?
07.07.2016 10:42
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.