crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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16.11.2022 18:31
Heute am 16.11. wurde ich bis 18 Uhr 20 bereits 7x von denen angerufen, man akzeptiert das Anrufverbot einfach nicht.
Ich habe auch nicht um einen Anruf gebeten, das ist der reinste Terror, ich drücke die inzwischen sofort weg.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Bei @meyer.silke3 geht es nicht um Werbung.
Man will eigentlich wegen ihrer Störung mit ihr Kontakt aufnehmen, aber sie will anscheinend nur schriftlichen Kontakt. Ist bei einer Störungsmeldung schwer ohne Ping Pong zu spielen, zu mal Sie auch Ihrer Mitwirkungspflicht nicht nachkommt und jegliche Hilfestellung blockiert.
16.11.2022 18:33
@meyer.silke3 wo hast du das "Anrufverbot" gesetzt? im www.telekom.de/kundencenter
16.11.2022 18:34
Info Services deaktiviert?
Hier ist eine schöne Anleitung erstellt worden.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Informationsservice-abstellen/td-p/2831002
Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen:
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Letzte Möglichkeit schriftlicher Widerruf:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked....
16.11.2022 18:36
Der Link hier ist etwas zielführender.
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice?wt_mc=alias_info-service
dort kann das direkt deaktiviert werden
16.11.2022 19:26
Mein zweiter Link führt doch genau dahin.😎
16.11.2022 19:32
Hallo @meyer.silke3
mehrfach ist nicht immer wirklich besser 🤔
Dort hatte ich Dir ja auch schon geantwortet:
Fragen benötigen auch Antworten & Kommunikation.
Du scheinst aber nur an "Mitteilungen" interessiert zu sein.
Viel Erfolg, aber so klappt das jedenfalls nie
Gruß
Waage1969
Bei @meyer.silke3 geht es nicht um Werbung.
Man will eigentlich wegen ihrer Störung mit ihr Kontakt aufnehmen, aber sie will anscheinend nur schriftlichen Kontakt. Ist bei einer Störungsmeldung schwer ohne Ping Pong zu spielen, zu mal Sie auch Ihrer Mitwirkungspflicht nicht nachkommt und jegliche Hilfestellung blockiert.
16.11.2022 19:50 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2022 19:50 durch den Autor
Dann ist @meyer.silke3 selbst Schuld, wenn die Störung nicht behoben wird.
Wie kann man nur so unkooperativ sein? Dann wird das auch nichts mit der Störungsbehebung.😎
16.11.2022 19:54
Beim tippen kam schon die Nachricht, das du was geschrieben hast.
Ich war abgelenkt und hab danach nicht mehr geschaut, was du geschrieben hast ^^
16.11.2022 19:56
Habe gar nicht auf den Zeitstempel geachtet.
Dann wäre mir klar gewesen, dass wir zeitgleich geschrieben haben.😉
17.11.2022 09:21
Wahrscheinlich ist es die 0800 330 7000, die da anruft.
Und sich dann hier beschweren, dass ein Techniker unangemeldet erscheint.
Aufgrund der Forenregeln kann ich nicht schreiben, was ich mir gerade denke.
Aber ich frage mich, ob so etwas weh tut.
17.11.2022 11:50 Zuletzt bearbeitet: 17.11.2022 11:52 durch den Autor
@ Geralt von Riva schrieb:Dann ist @meyer.silke3 selbst Schuld, wenn die Störung nicht behoben wird.
Wie kann man nur so unkooperativ sein? Dann wird das auch nichts mit der Störungsbehebung.😎
Und was machen Leute die horgeschädigt, taubstumm etc sind?
Dumme ausrede das man zur Störungsbeseitung unbedingt telefonieren muss. Ein Telefon ist ja auch keine Pflicht.
Bei anderen Anbietern klappt es ja auch mit der storungsbeseitigung via Chat, SMS oder Email.
Bei denen kriegt man oft sogar binnen 1 stunde eine Antwort. Bei der Telekom. Dauert das ja auch gerne mal 4 Wochen...
17.11.2022 13:27
Und was machen Leute die horgeschädigt, taubstumm etc sind?
Die rufen diese Seite auf http://www.telekom.de/deaf
17.11.2022 18:36
@Hubert Eder schrieb:
Und was machen Leute die horgeschädigt, taubstumm etc sind?
Die rufen diese Seite auf http://www.telekom.de/deaf
oder diese:
die Beratung in Gebärdensprache per WebCam: https://empathy-portal.de/Empathy2/link/?invitation=2nzpmU8vdkS8 (Montag, Mittwoch und Donnerstag in der Zeit von 10 bis 16 Uhr)
den Textchat https://www.telekom.de/kontakt/text-chat/gk-gehoerlose-sb
oder eine Kontaktaufnahme per E-Mail unter deaf.hotline@telekom.de
20.11.2022 13:24
Trotzdem ist niemand verpflichtet per Telefon eine Störung zu melden.
Die Störung muss auch per Email Kontakt etc erfolgen.
20.11.2022 13:43
es geht nicht um die Störungsmeldung sondern um Rücksprachen zur Störungsbeseitigung und zum weiteren Vorgehen.
Einfach mal in den anderen Threads von @meyer.silke3 querlesen
20.11.2022 15:12
@vanguardboy schrieb:
Trotzdem ist niemand verpflichtet per Telefon eine Störung zu melden.
Die Störung muss auch per Email Kontakt etc erfolgen.
Hat Dein Anbieter kein Forum? @vanguardboy
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