Telekom akzeptiert Anrufverbot nicht

Gelöst

Heute am 16.11. wurde ich bis 18 Uhr 20 bereits 7x von denen angerufen,  man akzeptiert das Anrufverbot einfach nicht.

Ich habe auch nicht um einen Anruf gebeten, das ist der reinste Terror, ich drücke die inzwischen sofort weg.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Bei @meyer.silke3 geht es nicht um Werbung.

Man will eigentlich wegen ihrer Störung mit ihr Kontakt aufnehmen, aber sie will anscheinend nur schriftlichen Kontakt. Ist bei einer Störungsmeldung schwer ohne Ping Pong zu spielen, zu mal Sie auch Ihrer Mitwirkungspflicht nicht nachkommt und jegliche Hilfestellung blockiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@meyer.silke3 wo hast du das "Anrufverbot" gesetzt? im www.telekom.de/kundencenter

Der Link hier ist etwas zielführender. 

https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice?wt_mc=alias_info-service

 

dort kann das direkt deaktiviert werden 

@Kugic 

Mein zweiter Link führt doch genau dahin.😎

Hallo @meyer.silke3 
mehrfach ist nicht immer wirklich besser 🤔
Dort hatte ich Dir ja auch schon geantwortet:

Fragen benötigen auch Antworten & Kommunikation.
Du scheinst aber nur an "Mitteilungen" interessiert zu sein.
Viel Erfolg, aber so klappt das jedenfalls nie 

Waage1969_0-1668623477251.png

Gruß
Waage1969

 

Bei @meyer.silke3 geht es nicht um Werbung.

Man will eigentlich wegen ihrer Störung mit ihr Kontakt aufnehmen, aber sie will anscheinend nur schriftlichen Kontakt. Ist bei einer Störungsmeldung schwer ohne Ping Pong zu spielen, zu mal Sie auch Ihrer Mitwirkungspflicht nicht nachkommt und jegliche Hilfestellung blockiert.

Dann ist @meyer.silke3 selbst Schuld, wenn die Störung nicht behoben wird.

Wie kann man nur so unkooperativ sein? Dann wird das auch nichts mit der Störungsbehebung.😎

@ Geralt von Riva 

Beim tippen kam schon die Nachricht, das du was geschrieben hast.

Ich war abgelenkt und hab danach nicht mehr geschaut, was du geschrieben hast ^^

@Kugic 

Habe gar nicht auf den Zeitstempel geachtet.

Dann wäre mir klar gewesen, dass wir zeitgleich geschrieben haben.😉

@Mister Burny 

 

Wahrscheinlich ist es die 0800 330 7000, die da anruft. 

Und sich dann hier beschweren, dass ein Techniker unangemeldet erscheint. 

 

Aufgrund der Forenregeln kann ich nicht schreiben, was ich mir gerade denke. 

Aber ich frage mich, ob so etwas weh tut. 


@ Geralt von Riva  schrieb:

Dann ist @meyer.silke3 selbst Schuld, wenn die Störung nicht behoben wird.

Wie kann man nur so unkooperativ sein? Dann wird das auch nichts mit der Störungsbehebung.😎


Und was machen Leute die horgeschädigt, taubstumm etc sind?

 

Dumme ausrede das man zur Störungsbeseitung unbedingt telefonieren muss. Ein Telefon ist ja auch keine Pflicht.

 

Bei anderen Anbietern klappt es ja auch mit der storungsbeseitigung via Chat, SMS oder Email. 

Bei denen kriegt man oft sogar binnen 1 stunde eine Antwort. Bei der Telekom. Dauert das ja auch gerne mal 4 Wochen... 

@vanguardboy  

 

Und was machen Leute die horgeschädigt, taubstumm etc sind?

Die rufen diese Seite auf  http://www.telekom.de/deaf


@Hubert Eder  schrieb:

@vanguardboy  

 

Und was machen Leute die horgeschädigt, taubstumm etc sind?

Die rufen diese Seite auf  http://www.telekom.de/deaf


oder diese:

die Beratung in Gebärdensprache per WebCam: https://empathy-portal.de/Empathy2/link/?invitation=2nzpmU8vdkS8 (Montag, Mittwoch und Donnerstag in der Zeit von 10 bis 16 Uhr)


den Textchat https://www.telekom.de/kontakt/text-chat/gk-gehoerlose-sb


oder eine Kontaktaufnahme per E-Mail unter deaf.hotline@telekom.de

Trotzdem ist niemand verpflichtet per Telefon eine Störung zu melden. 

 

Die Störung muss auch per Email Kontakt etc erfolgen. 

 

 

@vanguardboy  

es geht nicht um die Störungsmeldung sondern um Rücksprachen zur Störungsbeseitigung und zum weiteren Vorgehen.

Einfach mal in den anderen Threads von @meyer.silke3  querlesen

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Technikerbesuch-Fahrtkostenpauschale/m-p/5940792...

Gelöschter Nutzer

@vanguardboy   schrieb:

Trotzdem ist niemand verpflichtet per Telefon eine Störung zu melden. 

 

Die Störung muss auch per Email Kontakt etc erfolgen. 

 

 


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