Solved

Ticket N

8 years ago

Ticket Nr. [UPPS!]

Telekom-Mitarbeiterin Frau [UPPS!]

Ich habe in den letzten Monaten mehrfach versucht, mit Hilfe der Telekom ein Problem gelöst zu bekommen. Leider immer vergeblich. Eingehende

Anrufe wurden im Display nicht mehr angezeigt und in den Anruflisten nicht mehr gelistet.

Heute nun hat sich Frau [UPPS!]  gemeldet und  das bei mir schwer in Schieflage geratene Bild der Telekom  wieder zurechtgerückt. Sie

hat sich mit unglaublich viel Geduld und Kompetenz dem Problem angenommen und mich über das Telefon am Computer Schritt für

Schritt zur Lösung geführt. Ein derartig gut geführtes Kundenservicegespräch habe ich seit Jahren nicht erlebt. Toll, wie sie das gemacht hat.

Ich bin begeistert und ihr dankbar.

Gruß an sie auf diesem Weg!

 



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    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @WReska,

       

      schön, dass dir so gut weitergeholfen werden konnte Fröhlich

      Da es sich hierbei um ein öffentliches Forum handelt, musste ich den Mitarbeiternamen kürzen.

      Aber schicke doch dein Lob gerne nochmal über www.telekom.de/lob ab. Dann sollte es auch an der richtigen Stelle ankommen. Dort kannst du dann auch den Namen mit angeben.

      Viele Grüße
      jla959

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    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @WReska

      wie schön für dich.

       

      Wenn du ihr etwas Gutes tun möchtest, dann melde dein Lob über die folgende Internetseite, dann geht sie über ihren Vorgesetzten an sie. Auf jener Seite kannst du auch Ticketnummer, Name etc ohne Bedenken ausschreiben, da den Inhalt der dortigen Seite nur Telekommitarbeiter lesen können. www.telekom.de/lob

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