crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.03.2018 19:30
Hallo zusammen
Ich weiß nicht wie oft man so eine Störung noch melden muss bis was passiert hab am Montag eine Störung gemeldet die den zeitweise total Ausfall vom Router beinhaltet wurde dann auch angerufen und seitdem ist nichts mehr passiert und der Fehler ist immer noch da bzw das ganze geht ja schon ein halbes jahr so
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.10.2018 09:44
m_kretz schrieb: So Techniker war da und bisher läuft es seit Samstag ohne Störungen was wir bis jetzt abends feststellen konnten hoffentlich bleibt es nun auch so
15.04.2018 18:44
14.05.2018 12:34
So also jetzt am Wochenende lief alles komplett durch ohne aussetzter hoffe es geht so weiter hat ja jetzt auch ewig gedauert
15.05.2018 15:28
15.05.2018 20:52
Ja also Bis jetzt läuft es ohne Probleme hoffentlich bleibt es auch so. So aber nun mal Butter bei den Fischen wie sieht es jetzt mit Rückerstattung aus ?
16.05.2018 17:08
16.05.2018 19:26
12.06.2018 07:14
Guten Morgen
War wohl nix mit Gutschrift denn es wird weiterhin vom Konto abgezogen was soll dass nun wieder
13.06.2018 21:03
18.06.2018 19:56
OKay Dann warten wir mal aber nun zu einenem neuen bzw alten Problem seit ein paar Tagen haben wir wieder ganz sporadisch aussetzter vom Router was ich in einem ca 1 minütigen Standbild wieder spiegelt und dann geht es wider ganz normal weiter
18.06.2018 20:01
Ist das gesichert, dass es DSL-Aussetzer sind (Routerlog)?
19.06.2018 06:58
Ja weil der Router wieder hoch und runter fährt
19.06.2018 13:30
@m_kretz@ schrieb:Ja weil der Router wieder hoch und runter fährt
Das ist aber keine Hinweis auf DSL-Ausetzer.
Deutet aus meiner Sicht eher auf ein Hardware-Problem hin (Router, Netzteil).
Evtl. auch auf ein Problem im Netzwerk.
Was sagen die Systemmeldungen?
20.06.2018 14:14
23.06.2018 19:02
Hallo
Nein es gibt keine Adapter oder sonst irgendwas es wurden auch schon alle Geräte getauscht das Problem liegt wieder mal an der Leitung wie vorher auch
28.06.2018 21:18
So heute war der Techniker wieder mal zu Besuch bei uns und was soll ich sagen er konnte es nicht reparieren da keine freien ports mehr da sind und die wo da sind sind defekt und wir sind nicht die einzigen im Ort die dieses Problem haben
02.07.2018 13:35
m_kretz schrieb: So heute war der Techniker wieder mal zu Besuch bei uns und was soll ich sagen er konnte es nicht reparieren da keine freien ports mehr da sind und die wo da sind sind defekt und wir sind nicht die einzigen im Ort die dieses Problem haben
03.07.2018 14:07
Hallo
Also er meinte er gibt das so weiter bin jetzt selber mal gespannt wie das ganze weitergeht weil so ist Fernseh schauen unmöglich
03.07.2018 14:48
m_kretz schrieb: Also er meinte er gibt das so weiter bin jetzt selber mal gespannt wie das ganze weitergeht weil so ist Fernseh schauen unmöglich
03.07.2018 17:23
Okay und wie geht das ganze nun weiter kann ja schlecht wieder 3 Monate warten bis ich wieder Fernseh schauen kann da muss ich echt mal schauen ob ich das Fernseh nicht doch kündige denn es funktioniert ja wieder nicht
03.07.2018 17:28
Okay und wie geht das ganze nun weiter kann ja schlecht wieder 3 Monate warten bis ich wieder Fernseh schauen kann da muss ich echt mal schauen ob ich das Fernseh nicht doch kündige denn es funktioniert ja wieder nicht
03.07.2018 18:46
04.07.2018 14:43
Na toll ich bin es echt leid zu warten man bezahlt ne Menge Geld dafür und es geht nix wie sieht es denn dann aus mit Kündigen gibt es da ne Sonderregelung oder wie ist das würde mich mal interessieren
04.07.2018 21:17
11.07.2018 07:04
Guten Morgen
Eine Frage kann ich meinen Vertrag ändern in Magenta zuhause m ohne entertain
11.07.2018 08:53
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.