USB-Schnittstelle vom Mediareceiver 303?

12 years ago

Wann wird die USB-Schnittstelle vom Mediareceiver 303 nutzbar sein? Da das Gerät ja ein Mietgerät ist, ist es schon von Vorteil, aufgenommene Sendungen woanders speichern zu können.

52184

100

• 11 years ago

Aufnahmen vom TV aufgenommen sind aber qualitativ nicht so hochwertig, gleiches gilt für Aufnahmen am nicht HDCP geschützten Ausgang des Receivers.
      Der usbport wird mit sicherheit am aktuellen OS des Receivers nicht freigeschaltet. Mal sehen was passiert wenn diese auf Linux umgerüstet sind. Allerdings denke ich auch da eher nicht.

4

Answer

from

10 years ago

Hm, kannst du mir mal so ein bis 2 Receiver nennen, die das für IPTV können?
      Oder schreibst du Blödsinn und willst verwirren?

Answer

from

10 years ago

Wäre schon, wenn Du Dir die Mühe machen würdest und genau lesen würdest. Ich hatte geschrieben, dass ich Entertain gekündigt habe.

Also meinte ich wohl nicht IPTV .

Ich habe einen HUMAX SAT-Receiver und kann damit sehr wohl Sendungen über USB runter- und auch wieder raufladen.

Answer

from

10 years ago

Och, keine Bange. Ich habe deinen Beitrag schon genau gelesen.
      Aber ich dachte du kommst von selbst drauf, dass man vielleicht Sat-Receiver und IPTV -Receiver nicht vergleichen sollte. Da hab ich mich wohl geirrt.
      Wenn du magst, kannst du ja mal überlegen, ob es unterschiedliche Copyright Regeln für unterschiedliche Übertragungswege geben kann. Wenn du das nicht möchtest, auch nicht schlimm. Dann verstehe ich aber den Grund deines Beitrages nicht. Wobei ich mich gerade Frage, ob ich das überhaupt will...

Unlogged in user

Answer

from

• 10 years ago

Eine Lösung zum analogen Kopieren von aufgenommenen Sendungen über einen zwischengeschalteten DVD-Rekorder  siehe unter diesem Link (etwas unten):

http://www.tomshardware.de/foren/240266-20-media-receiver

0

• 10 years ago

Hallo darum bin ich fro den null 15 Mediareceiver wo nichts taugt auch nur gemidet zu haben  und nicht gekauft .

Wen ich mal sehe das der  biligste DVD Player  wo ca 30-50€ kosdet sogar USB Abspielen  kann ist es echt erbärmlich was Telekom da einem  hinstelt  auf deutsch ein witz.

Und meiner meinung sind es nicht die Gesetze wo alles   verhindert sondern die  wo es komblezirter machen wollen

würte mich nicht wundern wen es  irgent wann Später mal heisst USB nutzbar aber kosdet der Mediareceiver nun bar euro mehr.

Und wen jemand unbedingt eine externe Festplatte anschlissen will zum aufzeichnen Gibs bestimt andere Tricks um dem Mediareceiver zu um gehen,  über das TV gerät ewenduel da ja mein  Flachbild TV ja sogar schon USB hat und Abspielt. 

Gibs bestimt auch bald TV geräte Wo auch Aufnemen Können, dann spielt es keine rolle mehr obs vom Mediareceiver kommt oder Sky.

Und Sky wo ja auch die helsten  sind verlangen mega  Gebüren  aber leistung na ja  bin  ich persönlich nicht bekeisdert.

Aber egal es ist ja schon lange bekannt das Telekom und go einen imer hinters licht Füren,

Haubsache Lockangebotte masseweiss aber halten  nur die helfte. 

3

Answer

from

10 years ago

gauf disch ma ne tute doitcsh had misch auch ser gud gehelft.

Answer

from

10 years ago

quadracula halts maul du voll deep das heist duden du spako und auser dem bin ich legesteniger also wen weiter blöd machen wilst kom zu mihr das ich dier dein scheiß maul einschlag kann du apfaleimer

Answer

from

10 years ago

Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle auf unser kommunikatives Miteinander hinweisen. Beleidigungen und Diskriminierungen jeglicher Art sehen wir hier nicht gerne. Ich möchte darum bitten, dass wir uns auf das Wesentliche konzentrieren, das ist der fachliche Inhalt des Beitrags.

Viele Grüße
      Karim C.

Unlogged in user

Answer

from

• 10 years ago

Hallo,

Anschließen von USB Geräten ist ja immer noch nicht möglich. Leider soll dies auch nicht kommen, so die Aussage eines Mitarbeiter der Telekom.

Nur eine Beschwerdeschreiben soll eventuell das Problem mal lösen können!

Bitte alle Nutzer nun eine Beschwerdeschreiben aufzusetzen, da eine einzelne Beschwerde unter geht.

Ich werde meine Beschwerde einreichen!

Danke für Eure Mit Hilfe
      Mario Langner

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

7622

1