Umschaltung auf Outdoor DSL
vor 4 Jahren
Gestern war ein Telekom Techniker bei mir zu Hause wegen einer Störung.
Ich reklamierte meinen geringen Download
von ca. 2,3 Mbit.
Der freundliche Techniker sagte mir, dass man
meinen Anschluss in der Vergangenheit vergessen hätte auf Outdoor umzustellen.
Dann würde das Internet wesentlich besser werden.
Er kann dies veranlassen, und ich würde dann
einen Anruf bekommen.
Heute bekam ich dann einen Anruf von der Nummer 08003001044 der aber sofort
abgebrochen wurde. Ich rief dann zurück, und
es wurde mir versprochen, dass mir gleich zurückgerufen wird. Leider war dem nicht so.
ich versuchte es gegen Abend nochmals,
aber auch dieses Gespräch brach wieder plötzlich ab.
Was soll ich jetzt machen?
Vielleicht können Sie mir helfen
932
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
47815
0
305
vor 4 Jahren
637
0
2
731
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hat denn ein Ausbau mit Outdoor-MSANs in Deiner Gegend stattgefunden? Auf der Abdeckungskarte der Telekom kannst Du prüfen welche Geschwindigkeiten bei Dir verfügbar sind (ggfs. unten rechts auf "Festnetz" umschalten). Was wird dort für Deine Adresse angezeigt?
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Remo13 Wenn der techniker das weitergegeben hat dauert es ca. 14 Tage. Wie @lejupp rihtig geschrieben hat must DU Dich kümmern, von allein passiert da nichts.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es wird 16Mbit angezeigt.
An wen muss ich mich dann wenden ?
welche Hotline Nummer? Oder im Shop ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Entschuldige bitte die Antwort.
Ich sehe mir das auch gern noch mal im Detail an.
Können wir dazu telefonieren? Wann passt es dir am Besten?
Viele Grüße
Raphaela T.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Oder morgen Vormittag so gegen 09:30
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Raphaela T. Ping...
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wir melden uns dann heute Vormittag
Gruß
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen ist aktuell keine höhere Geschwindigkeit möglich. Die Kollegen von der Netztechnik sind an der aktuellen Störung dran und bekommst eine Benachrichtigung, sobald diese behoben ist.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Gruß
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von