Umzug anschluss

5 years ago

Guten Morgen 

 

Guten Morgen

 

Ich habe ein Problem mit VDSL. Ich habe meine Privatadresse geändert und kann nach dem Aktivieren der Verbindung per Telekommunikation keine Verbindung herstellen. In den Router-Einstellungen wird geschrieben, dass eine Verbindung besteht, und nach einer Weile wird angezeigt, dass die DSL-Verbindung inaktiv ist. Meine Kundennummer [editiert]

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[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

201

5

    • 5 years ago

      Hallo @kontonlpsn,

       

      kontonlpsn

      Ich habe ein Problem mit VDSL. Ich habe meine Privatadresse geändert und kann nach dem Aktivieren der Verbindung per Telekommunikation keine Verbindung herstellen.

      Ich habe ein Problem mit VDSL. Ich habe meine Privatadresse geändert und kann nach dem Aktivieren der Verbindung per Telekommunikation keine Verbindung herstellen.

      kontonlpsn

      Ich habe ein Problem mit VDSL. Ich habe meine Privatadresse geändert und kann nach dem Aktivieren der Verbindung per Telekommunikation keine Verbindung herstellen.


      zu wann wurde der Umzug beauftragt, bzw. lt. Auftragsbestätigung bestätigt?

       

      VG

      Peuki

      3

      Answer

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      5 years ago

      29.7. 2020

      Answer

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      5 years ago

      29.7.20. An der neuen Adresse wurde eine Verbindung hergestellt. In den Router-Einstellungen sehen Sie, dass die Internetverbindung aktiv ist. Wenn ich die Website betreten möchte, wird die Meldung angezeigt, dass die DSL-Verbindung inaktiv ist

      Answer

      from

      5 years ago

      kontonlpsn

      29.7. 2020

      29.7. 2020

      kontonlpsn

      29.7. 2020


      Ok, Danke... dann "sollte" es grundsätzlich laufen. Ich würde in diesem Fall eine Störung melden, das kann auch online unter www.telekom.de/stoerung erfolgen, dann erfolgt sogleich auch eine Vorprüfung.

       

      Falls ein Mitarbeiter vom Team unterstützen soll, dann bitte auch einmal das Profil befallen, siehe Link in meiner Signatur. 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      Hallo @kontonlpsn,
      herzlichen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne können wir uns gemeinsam den Anschluss näher anschauen. Dafür ist es notwendig, dass du dein Profil mit den Kundendaten befüllst. - Keine Sorge, diese wichtigen Informationen sind nur für uns Mitarbeiter ersichtlich. Hier gelangst du zum Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, sodass wir tätig werden können.
      Ich freue mich auf deine Rückmeldung und bin zuversichtlich, dass wir das Problem lösen werden.

      Viele Grüße,
      Damra S.

      0

    Unlogged in user

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