crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.09.2017
18:01
Zuletzt bearbeitet:
07.09.2017
21:44
von
Florian Sa.
Ich habe meinen Umzug am 31.07.2017 zum 11.10.2017 beauftrag. Man teilte mir mit, dass ich ab dem 07.11.2017 eventuell mit einem Anschluss rechnenen kann. Seit dem 03.08.2017 versuche ich immer wieder mit einem MA der Telekom zu sprechen. Entweder werde ich vertröstet oder seit dem 06.08. erfolgt gar keine Reaktion mehr. Ich hinterlasse immer wieder unter der 0800 33 05800 eine Rückrufbitte. Entweder werde ich zurückgerufen und mein Berater Herr B.xxx ist gerade mal wieder nicht da und ruft mich zurück, was er bisher seit dem 06.08. nicht getan hat oder meine Rückrufbitten werden erst gar nicht wahrgenommen. Sollte ich bis zum morgigen Tag keine Auskunft erhalten, werde ich eine Vorstandsbeschwerde einreichen und gleichzeitig den Vertrag kündigen, da mir am neuen Wohnort kein Telekomanschluss zum 11.10.2017 zur Verfügung gestellt wird. Soviel zum Thema auf der IFA: Die Beschwerden sollen zurückgehen. So leider nicht.
Außerdem ist die Verbindung zwischen dem Verteilanschluss in meinem Haus und des Verteilkastens der Telekom vorhanden. Es muss nur vom Techniker geschaltet werden, also wo ist das Problem?
---
Hinweis Florian Sa. (Telekom hilft Team): Name des Mitarbeiters editiert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.09.2017 18:16
Der Tragöde neuer Akt: Kde. wird von Pontius zu Pilatus geschickt,
soll vom babylonischen Turm das Formular A38 holen - am besten
noch in sumerischer Keilschrift.
Wie oft durfte ich diese oder ähnliche "Umzugstragödien" hier lesen -
man könnte meinen, ich hätte mich in eine "Hamlet"-Aufführung verirrt.
Mail ans Team ist unterwegs..
07.09.2017 18:56
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.