Gelöst
Umzug
vor 2 Jahren
Ich habe für meinen Umzug im März versehentlich einen schwächeren Tarif ausgewählt. Nun wollte ich diesen ändern. Leider kann ich weder den Auftrag ändern, noch stornieren. Jemand Vorschläge?
Grüße
274
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
929
0
16
vor 3 Jahren
403
0
2
vor 2 Jahren
Hallo @Jonathan8
Herzlich willkommen in der Community.
Am besten bei der Hotline oder hier vom Team.
Dann kannst du, wenn der Tarif gleich bleiben soll, und die Laufzeit nicht neu beginnen soll, UMzug nach TKG beantragen.
Wenn vom Team:
Bitte dein Profil komplett befüllen. Kundennummer oder Rufnummer fehlt noch.
Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Hotline habe ich nach 20 Minuten aufgegeben ;), hab die Informationen mal vervollständigt
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Jonathan8
Das von mir soeben informierte Team wird sich zeitnah bei dir , in deinem angegeben Zeitfenster, tel. kontaktieren.
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Jonathan8,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie eben besprochen, rufen wir dich gerne ab 16 Uhr nochmal an. 🙂
Halte bitte zur Legitimation deine Kundennummer und IBAN Nummer bereit.
Liebe Grüße
Sana A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Jonathan8,
vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂
Wie bereits besprochen, werde ich den derzeitigen Auftrag stornieren und im Laufe des Tages einen neuen Auftrag, mit der entsprechenden Leistung, buchen. Meld dich gern einmal, sobald du die Bestätigung erhältst.
Für weitere Fragen kannst du dich gern an mich wenden. ✨
Liebe Grüße
Maria An.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von