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28.05.2018 17:35
am 27.04.18 habe ich online einen Magenta M Vertrag für meine neue erworbene Immobilie abgeschlossen.
3 Wochen lang passierte nichts. Anrufe bei der Hotline blieben mit einem leeren Versprechen, dass wir einen Anruf von der Technik erhalten.
Letzte Woche nach einem erneuten Versuche erhielt ich dann tatsächlich mal einen Anruf von der Technik, die mir sagte:"Die Leitung ist noch nicht frei und somit kann uns keine Leitung gegeben werden." Auf meine Frage warum die Leitung nicht frei sei, da die vorherige Eigentümerin umgezogen sei und einen Umzug zu ihrer neuen Immobilie beauftrag hat, erhielt ich die Antwort:"Die Leitung kann erst freigegeben werden, wenn die alte Leitung auf den neuen Anschluss gelegt wird."
Danach wollte der "Berater" mit einem "Umzugsspezialisten" sich austauschen und daraufhin wurde mir gesagt, dass man nun doch die LEitung freigibt und wir heute am 28.05. einen Techniker Besuch bekommen, der alles umsetzt.
Aber es waren wieder nur leere Versprechen, es kam keiner, 1,5 Stunden in der Hotline hatten nur das ERgebnis, dass es wieder auf FEhler ging (bestimmt wieder das alte Thema), es will sich keiner mit uns in Verbindung setzen und auf eine Lösung ist auch keiner Bedacht.
Ich bin stnksauer, dass der "Marktführer" es nicht auf die REihe bekommt uns eine Leitung freizugeben, damit wir als Neukund der Telekom noch Geld für diesen miserablen Service zahlen werden.
Ich hoffe es liest irgedenjemand aus einer verantwortungsvollen Stelle diesen Beitrag und meldet sich bei mir.
Geht man so mit seinen Kunden um? Möchte man seinen Kunden nicht helfen?
Servicewüste Telekom....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.06.2018 20:41
29.05.2018 20:11
28.05.2018 17:50
28.05.2018 18:04
28.05.2018 19:13
Keine Kunden- und Lösungsorientierte Antwort.
man kann Kunden doch keine 1-2 Monate ohne Internet lassen, da muss ansonsten eine Zwischenlösung her @CyberSW
28.05.2018 19:14
Entschuldigungen durfe ich mir die letzten Wochen von der Hotline zu genüge anhören, ich will das sich nun etwas bewegt @René J.
Meine Rufnummer finden Sie nun in meinem Profil.
28.05.2018 19:21
28.05.2018 20:16
29.05.2018 14:03
Besten Dank @René (COM) für die schnelle Kontaktaufnahme und lösungsorientiere Vorschläge gestern!
Heute holen wir in Bad Vilbel einen Schnellstart Router, damit wir Internet zur Überbrückung zu Hause haben. Somit ist Druck erstmal abgebaut und wir können unseren Arbeiten von zu Hausse erstmal uneingeschrängt nachgehen.
Wir freuen uns bald von dir zu hören.
29.05.2018 20:11
02.06.2018 20:41
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