crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.01.2019 20:17
Hallo, brauche Hilfe.
Bei mir in der Strasse wurden im September Kabel fur VDSL 100 und 250 gelegt. Seitdem Versuche ich bin VDSL 25 auf 100 aufgestockt werde. Die Parallelstraße und Nebenstraßen bekommen alle VDSL 100 nur bei mir ist es nicht moglich. Dabei ist der Verteilerkasten 10 m von meiner Haustur entfernt. Seit September werde ich von Telekom hingehalten, das man zwar die VDSL Leitung im System sehen kann bei mir und ebenfalls die Migration abgeschlossen wäre es aber nicht gebucht werden kann. Man kann mir keinen Grund nennen. Gestern der Hammer bei meinem letzten Anruf da meinte man es kann noch bis Mitte des Jahren dauern bis überhaupt eine Schaltung möglich ist.
Bitte um Hilfe und Antwort
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.01.2020 09:08
Das klingt ja sehr vielversprechend. Gerne kannst du uns auf dem laufenden halten.
Hallo Christina P. Erst einmal vielen Dank für das nette Gespräch. Am 11.06 rief mich ein Kollege von dir an und sagte er hätte im Computer stehen dass ich eine höhere Leitung haben möchte. Er sagte er würde mir eine VDSL 50000 Leitung zum 14.06 buchen das habe ich dann auch angenommen heute bekomme ich eine auftragsbestätigung wo drin steht, dass die Leistung am 30.09 ausgeführt wird wie kommt das denn ich dachte es wäre ab Freitag verfügbar kannst du bitte mal nachschauen ? Und dich gegebenenfalls entweder im Forum oder telefonisch bei mir melden schön wäre es wenn du dich heute zwischen 8 Uhr und 12 Uhr telefonisch melden würdest oder ab morgen um 8 Uhr ich weiß auch nicht warum der Kollege deinem Anruf zu vorkam ich habe mir da aber nichts bei gedacht.
30.06.2019 11:59
30.06.2019 12:21
Hallo, andere Media Receiver habe ich nicht im Einsatz. Die Meldung mit HDCP kommt auch bei Direktverbindung. Ob die Soundbar dazwischen hängt hat mit der Aufnahme ja nichts zu tun da der Media Receiver ja am Router Angeschlossen ist und diese beiden Gerät ja die Aufnahme "regeln". Habe heute versucht zwischen 10:40 und 10:45 Uhr manuell aufzunehmen. Aber die Aufnahme habe ich gelöscht. Vielleicht können Ihre Kollegen ja trotzdem was rausfinden.
30.06.2019 12:35 Zuletzt bearbeitet: 30.06.2019 12:35 durch den Autor
"Ob die Soundbar dazwischen hängt hat mit der Aufnahme ja nichts zu tun da der Media Receiver ja am Router Angeschlossen ist und diese beiden Gerät ja die Aufnahme "regeln"."
Das ist korrekt, das sind zwei unterschiedliche Fehlerbilder. Von daher sind diese auch getrennt voneinander zu betrachten.
"Vielleicht können Ihre Kollegen ja trotzdem was rausfinden."
Ich schau morgen mal. Eventuell können Sie ja im Laufe des Tages noch einen Inhalt in UHD aufnehmen, und versuchen zu schauen. Ich schau dann morgen früh, ob Sie noch was gepostet haben und werde die Zeiten ergänzen.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
30.06.2019 12:38
Ich werde heute um 15:10 Uhr Formel 1 auf Sky Sport UHD aufnehmen. Sie konnen dann ja morgen Mal schauen und sich bitte hier melden.
30.06.2019 13:06
30.06.2019 13:12
Danke, wünsche ich Ihnen auch
30.06.2019 13:14
01.07.2019 12:23
01.07.2019 12:26
Am besten passt es zwischen 13:15 Uhr und 14 Uhr
01.07.2019 12:59
01.07.2019 19:33
Hallo Thorsten, über den Link den du mir geschickt hast, zum Aufnahmen löschen, da kann ich mich nicht einloggen
01.07.2019 19:40
Es kommt immer die Meldung, Login Fehlgeschlagen
02.07.2019 11:20
Liegt bei dem Link eine Störung vor, oder warum kann ich mich nicht einloggen
02.07.2019 12:43 Zuletzt bearbeitet: 02.07.2019 12:44 durch den Autor
Hi @Borusse_85,
"Es kommt immer die Meldung, Login Fehlgeschlagen"
Dann nutzt du die falschen Login-Daten. Versuch bitte mal deine Zugangsnummer als Benutzername (Endet mit 779) und das zugehörige Passwort. Wenn du es noch nicht geändert hast, ist es das, welches du damals mit den Zugangsdaten erhalten hast(Persönliche Kennwort).
Viele Grüße
Thorsten Sch.
02.07.2019 13:22
Hallo Thorsten,
ich habe mich mit meinen Daten aus der Community angemeldet bzw. Versucht anzumelden. meinst du die Daten die auf dem Schreiben stand was mit dem Router kam da stand etwas drauf von persönlichen Kennwort, sonst rufe mich Mal bis 14 Uhr an.
02.07.2019 13:28
02.07.2019 20:22
Also ich habe keine Zugangsdaten die auf 779 enden. Nur eine andere Endung. Die Router daten Passwort und Kennwort nimmt der Link auch nicht an
02.07.2019 20:33
Besteht die Möglichkeit mir diese per Mail oder Post zukommen zu lassen
03.07.2019 11:52
03.07.2019 12:38
Habe ich leider nicht mit.
Kann dir vom Benutzernamen und Persönlichem Kennwort aber die letzten 3 zahlen sagen.
Oder ich nehme die Nummer morgen mit zur Arbeit ? Lieber erst schauen um welche Daten es sich handelt oder direkt neu schicken ?
Was ist Sinnvoller ?
Können auch morgen telefonieren
03.07.2019 12:52
03.07.2019 13:05
Dann rufe bitte zwischen 13:15 - 14 Uhr morgen an.
04.07.2019 15:44
Hallo Thorsten,
habe die Daten doch noch gefunden als ich eben kurz zu hause war.
Allerdings sind keine alten Aufnahmen auf der Festplatte drauf.
Möchte aber ungern einen Werkesreset machen, dann gehen die Aufnahmen verloren. Bringt der Reset auch was wenn ich die Festplatte vorher rausnehme ?
05.07.2019 14:31
05.07.2019 16:42
ok. Dann weiss ich bescheid. Wenn was ist schreibe mir eben hier, können dann eventuell telefonieren. Hoffe auf eine schnelle Lösung
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.