crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.05.2019 08:20
Ich habe die Stabilität der Internetverbindung nun mal ein paar Wochen verfolgt und ich bin nicht zufrieden. Alle Mehrwertdienste (Amzone Prime, Netflix, diverse Mediatheken) haben immer wieder und dauernd mit Verbindungsabbrüchen oder angeblich zu niedriger Bandbreite zu kämpfen. Das Problem ist nur mit einem Routerreset zu beheben. Natürlich muss dann auch der Festplattenrecorder neu gestartet werden.. Das ganze dauert dann mal geschmeidige 5 oder 6 Minuten... Am PC gibt es die Verbindgsabbrüchen ebenfalls nur bin ich da nicht dauerhaft online daher fällt es nicht so sehr auf.
26.05.2019 08:22
26.05.2019 08:37
Hallo @mathiasla,
ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht, deinen alten Thread rauszukramen (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Nach-Wechsel-von-Speedboard-724V-auf-Smart-3-Ver...).
Setzt du denn immer noch den selben Speedport ein? Ich halte es für ziemlich offensichtlich, dass wir es hier mit einem Routerproblem zu tun haben.
ER
26.05.2019 09:23
Ja ist immernoch der gleiche Router.
26.05.2019 10:55
@mathiasla schrieb:Ja ist immernoch der gleiche Router.
@mathiasla mach bitte den Fragebogen und schick das Ergebnis an die hinterlegte PM
26.05.2019 13:51
26.05.2019 16:21
Fragebogen ausgefüllt und versendet
26.05.2019 16:23
editieren geht anscheinend nicht, zwischen 17.00 und 20.00 Uhr bin ich erreichbar
26.05.2019 17:10
26.05.2019 19:07
Am besten unter der Woche, aber ein Lob dafür, dass ihr euch auch am Sonntag kümmert. Ich hoffe du konntest trotzdem wählen gehen
26.05.2019 19:19
28.05.2019 19:13
03.06.2019 16:43
05.06.2019 21:51
Es ist besser geworden. Ganz weg ist es nicht. Auf einer Skala von 1 bis 10 ist es nun eine 2 vorher war es eine 7..10 wäre dauerhaft offline
05.06.2019 22:12
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.