crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.03.2012 10:51
30.10.2012 08:48
31.10.2012 15:17
31.10.2012 15:18
31.10.2012 15:22
02.11.2012 15:56
04.11.2012 20:00
Übrigens ist dann auch die angeschlossene Fritzbox 7170 ist nicht erreichbar(?). Kurz vom Strom getrennt läuft dann alles wieder.
Ich habe dieselbe Problematik mit Verbindungsabbrüchen des Speedport, allerdings nur alle paar Tage. Alle Lampen am Speedport sind ordnungsgemäß an, mit den Endgeräten kann ich den Speedport über "speedport.ip" erreichen. Allerdings nur den, kein Internet.
04.11.2012 20:11
Ist die FRITZ!Box 7170 als IP-Client im LAN eingebunden...
05.11.2012 10:25
06.11.2012 00:39
06.11.2012 00:45
06.11.2012 08:28
Es ist vorhin wieder passiert. Alle Lampen ordungsgemäß an, Speedport erreichbar, auch die Fritzbox. .....
Routerprotokoll:
06.11.2012 00:24:31 192.168.2.108 Anmeldung erfolgreich. (G101)
06.11.2012 00:19:54 DynDNS-Erfolg: Der DynDNS-Anbieter meldet HTTP/1.1 200 OK
Date: Mon, 05 Nov 2012 23:19:53 GMT
Server: Apache
X-User-Status: free
Content-Type: text/plain
Accept-Ranges: none
Connection: close
good 87.147.200.65 (D003)
06.11.2012 00:19:54 Konfigurations-Service wird kontaktiert. (A103)
06.11.2012 00:19:29 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert. (T101)
06.11.2012 00:19:28 Internetverbindung wurde hergestellt. (R010)
06.11.2012 00:19:26 Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse: (...) (R022)
06.11.2012 00:19:22 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). (R007)
06.11.2012 00:19:17 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
06.11.2012 00:19:13 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
06.11.2012 00:19:01 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
06.11.2012 00:18:57 DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung). (R006)
06.11.2012 00:18:56 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
06.11.2012 00:18:52 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
06.11.2012 00:18:47 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
06.11.2012 00:18:41 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
06.11.2012 00:18:39 WLAN Router sendet Präfix fdfa:410f:cbdc:0001::/64 ins LAN (ME104)
06.11.2012 00:18:30 Das Gerät startet neu. (B102)
06.11.2012 00:18:23 Es wurde ein Reboot ausgelöst. (B103)
06.11.2012 00:17:04 192.168.2.108 Anmeldung erfolgreich. (G101)
05.11.2012 23:56:21 Der Konfigurations-Service konnte nicht erreicht werden. (A001)
05.11.2012 23:56:21 Konfigurations-Service wird kontaktiert. (A103)
05.11.2012 23:43:58 Der Konfigurations-Service konnte nicht erreicht werden. (A001)
05.11.2012 23:43:58 Konfigurations-Service wird kontaktiert. (A103)
05.11.2012 23:36:55 Der Konfigurations-Service konnte nicht erreicht werden. (A001)
05.11.2012 23:36:55 Konfigurations-Service wird kontaktiert. (A103)
05.11.2012 23:32:31 Der Konfigurations-Service konnte nicht erreicht werden. (A001)
05.11.2012 23:32:31 Konfigurations-Service wird kontaktiert. (A103)
05.11.2012 23:30:48 Der Konfigurations-Service konnte nicht erreicht werden. (A001)
05.11.2012 23:30:48 Konfigurations-Service wird kontaktiert. (A103)
05.11.2012 23:29:33 Der Konfigurations-Service konnte nicht erreicht werden. (A001)
05.11.2012 23:29:33 Konfigurations-Service wird kontaktiert. (A103)
05.11.2012 23:28:56 Der Konfigurations-Service konnte nicht erreicht werden. (A001)
05.11.2012 23:28:56 Konfigurations-Service wird kontaktiert. (A103)
05.11.2012 23:28:40 Der Konfigurations-Service konnte nicht erreicht werden. (A001)
05.11.2012 23:28:40 Konfigurations-Service wird kontaktiert. (A103)
05.11.2012 23:28:34 DynDNS-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht aufgelöst werden. (D001)
05.11.2012 23:28:32 Der Konfigurations-Service konnte nicht erreicht werden. (A001)
05.11.2012 23:28:32 Konfigurations-Service wird kontaktiert. (A103)
05.11.2012 23:28:30 Internetverbindung wurde hergestellt. (R010)
05.11.2012 23:28:28 Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse: (...) (R022)
05.11.2012 23:28:10 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
Ich hoffe, ich konnte Ihnen (und mir) helfen.
Grüße
---
Hinweis Telekom Team:
Persönliche Daten editiert.
Hallo in die Runde,
wie bereits von thomasschober und Condor02 geschildert, gehen auch wir davon aus, dass die Systemmeldungen nicht auf eine Fehlerquelle im Kontext der Router-Kommunikation mit dem Automatischen Konfigurationsservice (ACS) hindeuten, sondern dass sie das Symptom des zuvor eingetretenen Fehlverhaltens im W 723V Typ A sind.
06.11.2012 09:15
06.11.2012 11:48
06.11.2012 14:06
Der Media Receiver sollte seinen eigenen Anschluß, meißtens den Lan-Port 4,am Router haben und nicht über ein Switch betrieben werden.
09.11.2012 14:04
09.11.2012 22:24
Einen Ping an 217.150.151.101 hätte ich noch versuchen können, ist mir gerade aber erst eingefallen. Den Tipp hätte ich allerdings auch von Ihnen erwarten können...
10.11.2012 00:24
10.11.2012 09:47
Einen Ping an 217.150.151.101 hätte ich noch versuchen können, ist mir gerade aber erst eingefallen. Den Tipp hätte ich allerdings auch von Ihnen erwarten können...
10.11.2012 14:38
10.11.2012 22:15
*gebleckte_zaehne
Hallo da Draußen,
nachdem gerade eben wieder mal WLAN zu Hause abgerauscht ist und ich Hardreset durchführen mußte dachte ich mir, google doch mal ob ich der Einzige bin. Und siehe da...die Welt da draußem, welche mit dem W723V Typ A/B gestraft ist hat das selbe Problem wie ich.
Bei mir kommt aber erschwerend hinzu, das der MA der Telekom im Store zu mir meinte, nachdem ich Ihm den Wunsch über die Errichtung einer Blacklist für Werbeanrufe geschildert habe, das mein alter Telekom-Router (550) dafür nicht geeignet wäre und ich den neuen W723V bräuchte.
Das hat sich danach ja als völliger Blödsinn raus gestellt. Man erstellt die Liste nicht im Router - wie bei der Fritzbox - sondern unter seinem Kundencenter.
Wo ich jetzt die ganzen Fehlermeldungen gelesen habe werde ich mich da Morgen aber mal sowaß von beschweren. Auch können Sie Ihr Mietgerät hier gleich mal umtauschen. Das kann ja nicht sein das mir, obwohl der Fehler der Verbindungsabrüche mehr als 1 Jahr bekannt ist, so ein Beta-Testgerät andrehen und ich dafür auch noch zahle. Dann hätte ich mir auch eine Fritzbox kaufen können.
11.11.2012 13:16
*gebleckte_zaehne
Hallo da Draußen,
nachdem gerade eben wieder mal WLAN zu Hause abgerauscht ist und ich Hardreset durchführen mußte dachte ich mir, google doch mal ob ich der Einzige bin. Und siehe da...die Welt da draußem, welche mit dem W723V Typ A/B gestraft ist hat das selbe Problem wie ich.
Bei mir kommt aber erschwerend hinzu, das der MA der Telekom im Store zu mir meinte, nachdem ich Ihm den Wunsch über die Errichtung einer Blacklist für Werbeanrufe geschildert habe, das mein alter Telekom-Router (550) dafür nicht geeignet wäre und ich den neuen W723V bräuchte.
Das hat sich danach ja als völliger Blödsinn raus gestellt. Man erstellt die Liste nicht im Router - wie bei der Fritzbox - sondern unter seinem Kundencenter.
Wo ich jetzt die ganzen Fehlermeldungen gelesen habe werde ich mich da Morgen aber mal sowaß von beschweren. Auch können Sie Ihr Mietgerät hier gleich mal umtauschen. Das kann ja nicht sein das mir, obwohl der Fehler der Verbindungsabrüche mehr als 1 Jahr bekannt ist, so ein Beta-Testgerät andrehen und ich dafür auch noch zahle. Dann hätte ich mir auch eine Fritzbox kaufen können.
11.11.2012 13:42
11.11.2012 13:47
2 mal im Monat muß ich den Stecker ziehen. Ob da jamals was ausgereiftes auf den Tisch kommt? Ich bin schon so daran gewohnt, ich halte es schon fast für normal :-)) Liebe Telekom, wann hört das mal auf?
11.11.2012 13:56
11.11.2012 17:23
Das habe ich eben gemerkt, als ich mit per Wlan Bilder vom S3 auf den PC ziehen wollte mit Airdroid. Erst nach Steckerziehen ging es.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.