crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
02.06.2020 15:30
Hallo, seit 29.05.2020 habe ich sporadische Verbindungsstörungen, mit folgenden Auswirkungen:
- Remote-Sessions via Anydesk o.ä. brechen nach kurzer Zeit ab (von 10 Sekunden bis 10 Minuten)
- Online-Spiele wie z.B. Fortnite nicht möglich, da Verbindung zum Server verloren geht
- Testping zu Google-DNS (8.8.8.8) funktioniert weitestgeshend reibungslos
- Testpings zu anderen Gegenstellen bsp. (heise.de, hetzner.de u.a.) weisen teilweise Paketverluste von bis zu 85 % auf
- Telefonie nur teilweise verfügbar
- Entertain und Stream via Amazon Prime funktioniert
Was wurde bisher gemacht:
- mehrfacher Routerneustart
- Hotline kontaktiert, Leitungsreset und Routerneustart durchgeführt
- Techniker vor Ort, Leitung gemessen, keine Probleme, auch im Routerlog keine offensichtlichen Probleme
Problem besteht weiterhin ...
- später erneutes Telefonat mit Technik ... ohne Ergebnis
Hat jemand ähnliche Probleme? Gab es eine Lösung?
Beste Grüße
JD
02.06.2020 15:35
@die-burgbienen Welcher Router ist vorhanden? Mit welcher Firmware? Werden Powerline Adapter verwendet?
02.06.2020 15:37
02.06.2020 15:50
02.06.2020 15:56
Sorry, ganz vergessen zu erwähnen:
- Speedport Smart 3 mit aktueller Firmware 010137.4.0.001.4
- 3 Speedport Home Wifi mit aktueller Firmware 010138.2.0.005.0
02.06.2020 15:59
habe die entsprechenden Infos hinterlegt ... danke für die Mühe ...
02.06.2020 17:09
03.06.2020 07:29
Besten Dank für das nette Gespräch und die Weiterleitung an den Support. Ggf liegt ja im Routertausch hin zur Fritz-Box die Lösung, zumindest werde ich dies zunächst nach Eintreffen der Hardware ausprobieren. Momentan scheint zumindest das Netz stabil zu sein ...
03.06.2020 07:39
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Festnetz- & Internet-Angebote.