Gelöst

Verknüpftes Spotify Konto ändern

vor einem Jahr

Hallo Telekom Community! 

Ich möchte die Verknüpfung zum aktuell mit meinem Telekom Vertrag (Festnetz) verbundenen Spotify Account aufheben. 

Der "Produkt konfigurieren HIER"-Link auf der Telekom Website führt ins Leere. 

Weiß jemand, wie ich hier vorgehen kann? 

Viele Grüße 

MDK

182

16

    • vor einem Jahr

      Grüße @MDK.Hamburg 

       

      MDK.Hamburg

      Ich möchte die Verknüpfung zum aktuell mit meinem Telekom Vertrag (Festnetz) verbundenen Spotify Account aufheben.

      Ich möchte die Verknüpfung zum aktuell mit meinem Telekom Vertrag (Festnetz) verbundenen Spotify Account aufheben. 
      MDK.Hamburg
      Ich möchte die Verknüpfung zum aktuell mit meinem Telekom Vertrag (Festnetz) verbundenen Spotify Account aufheben. 

      Dann musst du es kündigen.

       

      0

    • vor einem Jahr

      Hey @MDK.Hamburg, 👋

       

      Schön, dass du dich meldest. Wenn du einen anderen Account nutzen möchtest, kann die aktuelle Verlinkung direkt vom Spotify Kundenservice entkoppelt werden. Dazu sende ich dir gerne die bei uns hinterlegte Account-ID, die du dem Spotify Kundendienst mitteilen kannst. Nachdem der Account entkoppelt ist, kann ich dir einen neuen Registrierungslink zusenden. Schreibe mir bitte, wann ich dich telefonisch erreichen kann. Im Gespräch benötige ich deine Kundennummer sowie die letzten sechs Ziffern deiner IBAN. 🙌

       

      Viele Grüße

      Jonas W.

      13

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Kündigung zum 24. ist raus, wie besprochen, @Maria An.  . 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @MDK.Hamburg

       

      Wie besprochen, habe ich die Gutschrift soeben auf den Weg gebracht.

       

      Entschuldige, dass das Ganze so holprig verlief. 

      Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich gern wissen.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für deine Hilfe, @Maria An. . Sollte dann ja bald alles geklärt sein.  😃👍

       

      LG. 👋

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @MDK.Hamburg

       

      Wie besprochen, habe ich die Gutschrift soeben auf den Weg gebracht.

       

      Entschuldige, dass das Ganze so holprig verlief. 

      Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich gern wissen.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

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      Uneingeloggter Nutzer

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