Solved
Vertrag Upgraden
5 years ago
Ich möchte meinen bestehenden Vertrag [Entertain Comfort IP (4)] von 16 Mbit auf 50 Mbit upgraden. Soweit ich informiert bin, brauche ich dafür nur einen anderen Router (Speedport Smart 3). Nun ist hier der Vertragswechsel ein wenig unübersichtlich aufgebaut. Mir werden Optionen vorgestellt, von denen ich nicht weiss, ob ich sie benötige und Optionen aufgezwungen, die ich sicher so nicht benötige. So will man mir eine Magenta-App verkaufen (da ich sonst angeblich mit dem Vertragswechsel bis zur Kündigungsfrist warten müsse), die ich nicht benötige, da ich nicht auf dem Handy fernsehen möchte. Ausserdem werden WLAN-Optionen angeboten, wobei ich nicht weiss, ob der neue Router auch WLAN ermöglicht wie bei meinem jetzigen (Smart 2), oder ob ich eine dieser WLAN Optionen buchen muß, um weiter WLAN zu haben.
Ich habe den Wechsel online hier ersteinmal abgebrochen, denn ich sehe nicht ein, als Bestandskunde teurer wegzukommen, als wenn ich Neukunde wäre. Weiss jemand hier, wie das zusammenhängt?
774
14
This could help you too
238
0
1
11 years ago
21407
0
5
Accepted Solution
accepted by