Gelöst

Vertragsabschluss / Neuvertrag

vor einem Jahr

Hallo liebes Telekom-Team,

 

mein Vater hat sich beim Wocheneinkauf einen neuen Vertrag an so einem Stand aufschwatzen lassen. 

Ich bitte euch inständig diesen wieder rückabzuwickeln.

Ich habe vor einem halben Jahr einen neuen abgeschlossen, der perfekt passt.

Die Beratung von diesem Herrn am Stand kann auch nicht wirklich objektiv gewesen sein, da er jetzt ein Paket hat, das er nicht nutzen kann zwecks Hardware und die Produkte für ihn obsolet sind.

 

Ich bin sehr dankbar, wenn sich dem Thema ein Teame annehmen könnte.

261

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @Jolly-Jumper 

      Jolly-Jumper

      Ich bitte euch inständig diesen wieder rückabzuwickeln.

      Ich bitte euch inständig diesen wieder rückabzuwickeln.

      Jolly-Jumper

      Ich bitte euch inständig diesen wieder rückabzuwickeln.


      Es kommt eine Auftragsbestätigung.

      Diese dann widerrufen, binnen 14 Tage.

      Eher kann da nichts gemacht werden.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    175

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2774

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    331

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2857

    0

    2