Gelöst
Vertragsabschluss / Neuvertrag
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom-Team,
mein Vater hat sich beim Wocheneinkauf einen neuen Vertrag an so einem Stand aufschwatzen lassen.
Ich bitte euch inständig diesen wieder rückabzuwickeln.
Ich habe vor einem halben Jahr einen neuen abgeschlossen, der perfekt passt.
Die Beratung von diesem Herrn am Stand kann auch nicht wirklich objektiv gewesen sein, da er jetzt ein Paket hat, das er nicht nutzen kann zwecks Hardware und die Produkte für ihn obsolet sind.
Ich bin sehr dankbar, wenn sich dem Thema ein Teame annehmen könnte.
261
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
175
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @Jolly-Jumper
Ich bitte euch inständig diesen wieder rückabzuwickeln.
Ich bitte euch inständig diesen wieder rückabzuwickeln.
Es kommt eine Auftragsbestätigung.
Diese dann widerrufen, binnen 14 Tage.
Eher kann da nichts gemacht werden.
0
vor einem Jahr
Merci
0
vor einem Jahr
mein Vater hat sich beim Wocheneinkauf einen neuen Vertrag an so einem Stand aufschwatzen lassen.
Wenn du nicht möchtest das dein Vater eigenhändig Entscheidungen fällt die deinen entgegen wirken solltest du Ihn davon entbinden diese Möglichkeit zu haben.
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für die sinnfreie Antwort. Entscheiden wir nach eigenem Gusto.
Gerne, musst auch nicht gleich angepisst sein nur weil du die Antwort nicht erwartet hast, ist aber eine sinnvolle Lösung.
Wenn du eh die Verwaltung dieser Dinge für deinen Eltern machst ist es einfach nur klug ihnen im Vorfeld die Möglichkeit zu entziehen selbstständig deine Entscheidungen zu torpedieren. Ansonsten wirst du immer wieder mal mit ähnlichen Probs konfrontiert sein, und solltest dich nicht scheuen auch mal ne unpopuläre Entscheidung zu treffen, auch wenn sie in deinen Augen sozial geächtet ist.
Ich bin ein Freund klarer Worte und somit take it or leave it. 🙂
Antwort
von
vor einem Jahr
Weiterhin für mich sinnfrei. Da du meine Antwort auf deinen Einwand nicht erwartet hast frage ich mich jetzt wer angepisst ist. Ich lass Dir jetzt gerne weiter die Plattform um zu scheinen
scheint ja oft der Sinn in so Foren zu sein. Wie Mücken und das Licht.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Jolly-Jumper,
danke für deine Rückmeldung.
Super, dass dein Anliegen gelöst werden konnte.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Sarah E:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für die Beteiligung.
Problem wurde zufriedenstellend gelöst.
Gruß
0
vor einem Jahr
Mir ging es ähnlich mit Telefonwerbung…
Leider wieder auf Telefonwerbung hereingefallen: mit dem Versprechen auf schnelleres Internet, das erste halbe Jahr billiger als vorher, ab dann gleicher Preis wie vorher, aber dann keine Erhöhung mehr. Stimmt nicht, da vorher Geräte im Preis enthalten, jetzt nicht, also teurer als vorher. Gebunden bis 2026, was zwar gesagt wurde, aber nicht, dass ich jetzt 1,5 Jahre mehr zahlen muss.
Datum der Erfahrung: 16. April 2024
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @heiduerr,
dass hier am Telefon andere Aussagen getätigt wurden, als in der Auftragsbestätigung stehen, bedauere ich sehr. So sollte es natürlich nicht sein.🙏
@falk2010 hat bereits den passenden Hinweis gegeben (Danke dir dafür🤗).
Falls du hierbei Unterstützung benötigst, gib mir gerne Bescheid und hinterlege dazu dann noch eine Rückrufnummer in deinem Profil mit einem passenden Zeitfenster deiner Erreichbarkeit.
Liebe Grüße
Cheyenne M.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke an @falk2010 für den Tipp und Cheyenne M. Es wurde eine sehr gute Lösung gefunden
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @heiduerr,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich sehr, dass eine Lösung gefunden wurde.
Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag.
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von