Solved
Vertragsabschluss / Neuvertrag
1 year ago
Hallo liebes Telekom-Team,
mein Vater hat sich beim Wocheneinkauf einen neuen Vertrag an so einem Stand aufschwatzen lassen.
Ich bitte euch inständig diesen wieder rückabzuwickeln.
Ich habe vor einem halben Jahr einen neuen abgeschlossen, der perfekt passt.
Die Beratung von diesem Herrn am Stand kann auch nicht wirklich objektiv gewesen sein, da er jetzt ein Paket hat, das er nicht nutzen kann zwecks Hardware und die Produkte für ihn obsolet sind.
Ich bin sehr dankbar, wenn sich dem Thema ein Teame annehmen könnte.
263
16
This could help you too
4 years ago
176
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Grüße @Jolly-Jumper
Ich bitte euch inständig diesen wieder rückabzuwickeln.
Ich bitte euch inständig diesen wieder rückabzuwickeln.
Es kommt eine Auftragsbestätigung.
Diese dann widerrufen, binnen 14 Tage.
Eher kann da nichts gemacht werden.
0