Solved

Vertragsabschluss / Neuvertrag

1 year ago

Hallo liebes Telekom-Team,

 

mein Vater hat sich beim Wocheneinkauf einen neuen Vertrag an so einem Stand aufschwatzen lassen. 

Ich bitte euch inständig diesen wieder rückabzuwickeln.

Ich habe vor einem halben Jahr einen neuen abgeschlossen, der perfekt passt.

Die Beratung von diesem Herrn am Stand kann auch nicht wirklich objektiv gewesen sein, da er jetzt ein Paket hat, das er nicht nutzen kann zwecks Hardware und die Produkte für ihn obsolet sind.

 

Ich bin sehr dankbar, wenn sich dem Thema ein Teame annehmen könnte.

263

16

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Grüße @Jolly-Jumper 

      Jolly-Jumper

      Ich bitte euch inständig diesen wieder rückabzuwickeln.

      Ich bitte euch inständig diesen wieder rückabzuwickeln.

      Jolly-Jumper

      Ich bitte euch inständig diesen wieder rückabzuwickeln.


      Es kommt eine Auftragsbestätigung.

      Diese dann widerrufen, binnen 14 Tage.

      Eher kann da nichts gemacht werden.

      0

    This could help you too

    4 years ago

    in  

    176

    0

    3

    Solved

    in  

    2777

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    331

    0

    3

    Solved

    in  

    2857

    0

    2