Gelöst

Vertragsänderung seit März nicht bearbeitet - "Sales Account Manager" nicht/ sporadisch erreichbar

vor 7 Monaten

Hallo liebe Community,

 

sowas habe ich im Leben noch nicht erlebt...

 

Im März 2024 hatte ich (nach einer Oddysee mit Hotline, vermeintl. Telekom Shop etc.) endlich einen konstruktiven 

Termin mit dem regionalen "Sales Account Manager". Wir hatten die Tarife aktualisiert und (nach einer Verzögerung,

weil er nach dem Termin "ausgefallen" ist auch alle Verträge unterschrieben).

Nur seitdem passiert nichts, weder Mobil noch Festnetz, noch auf Mails wird reagiert. 

Probiert habe ich es schon über GK-KMU-Dresden@telekom.de, doch auch hier passiert rein gar nichts. Über das Kontaktformular habe ich dann nur den Werbeanruf einer Agentur bekommen, die bemerkt hat, dass mein Tarif alt ist und mir einen neuen verkaufen wollte, den ich ja aber seit März schon haben sollte...?

Gibt es einen Ansprechpartner im Raum Dresden oder Erfurt? 

Vorab vielen Dank und viele Grüße

Sebastian

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hallo Louisa,

      ja, ich habe sowohl Rückmeldung als auch eine Lösung erhalten und nun auch einen kompetente Ansprechpartnerin bei der Telekom.

       

      Vielen Dank für deine Hilfe!

       

      Beste Grüße

       

      Sebastian

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