Gelöst

Vertragsverlängerung nicht möglich, Vertrag gekündigt

vor 2 Jahren

Hallo liebes Team, 

 

mir war es nicht möglich meinen Vertrag umzustellen.  Ich wollte von MagentaZuhause L mit MagentaTV Basic  in den MagentaZuhause L wechseln. Auf der Seite für Vertragswechsel wurde mir ein Preis angezeigt, allerdings konnte ich den Wechsel nicht ausführen. Es kam die Meldung: Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie. Leider ist diese Seite im Moment nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. 

Dies ging über mehrere Tage. Im Chat wollte man mir einen erhöhten Preis anbieten. Das habe ich natürlich abgelehnt. Daraufhin habe ich gekündigt. Eigtl. möchte ich aber gar nicht von der Telekom weg, da ich zufrieden bin. Nun habe ich gedacht, ggf kann mir jemand vom Team weiterhelfen. Die Rückgewinnung hatte auch schon angerufen, allerdings konnte ich den Anruf nicht annehmen, da ich auf der Arbeit war.

 

Freue mich zu hören. 

385

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Kimberley1 

    Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel. Auch müssen Sie der Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.

    Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

    Oder selber Anrufen:

    Festnetz: 0800 33 06707

    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

662

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

420

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

964

0

5