Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertragsverlängerung nicht möglich, Vertrag gekündigt
vor 2 Jahren
Hallo liebes Team,
mir war es nicht möglich meinen Vertrag umzustellen. Ich wollte von MagentaZuhause L mit MagentaTV Basic in den MagentaZuhause L wechseln. Auf der Seite für Vertragswechsel wurde mir ein Preis angezeigt, allerdings konnte ich den Wechsel nicht ausführen. Es kam die Meldung: Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie. Leider ist diese Seite im Moment nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Dies ging über mehrere Tage. Im Chat wollte man mir einen erhöhten Preis anbieten. Das habe ich natürlich abgelehnt. Daraufhin habe ich gekündigt. Eigtl. möchte ich aber gar nicht von der Telekom weg, da ich zufrieden bin. Nun habe ich gedacht, ggf kann mir jemand vom Team weiterhelfen. Die Rückgewinnung hatte auch schon angerufen, allerdings konnte ich den Anruf nicht annehmen, da ich auf der Arbeit war.
Freue mich zu hören.
385
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
201
0
1
vor 5 Jahren
420
0
5
5029
0
6
vor 4 Jahren
964
0
5
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Kimberley1
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel. Auch müssen Sie der Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Oder selber Anrufen:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
4
0