Vertragsverwaltung via Website und via App
10 months ago
Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr auf die Vertragsverwaltung im Internet zugreifen. Im Kundenbereich funktionieren zwar die Bereiche Rechnung einsehen, Meine persönlichen Daten, eMail und Magenta Cloud. Sobald ich allerdings die Auswahl "Verträge verwalten" auswähle, bekomme ich die Fehlermeldung:
Versuche ich das ganze über die App auf dem iPhone, wird mir angezeigt, daß die Verträge auf meine Frau laufen (was nicht stimmt und im Bereich Rechnungen und persönliche Daten über Web auch richtig dargestellt wird). Nun kann ich über die App keine Optionen mehr kündigen bzw hinzufügen, da die Option ausgegraut ist.
Und wie kündige ich jetzt gebuchte Optionen (zB Sport, das brauche ich ohne Sky Kooperation schlicht nicht mehr) bzw wie sende ich Leihgeräte zurück? Denn diese waren nur noch wegen der SkyCompact Option im Einsatz und kosten jetzt unnötig Geld (sehr viel Geld für 20 Jahre alte Technik)?
174
8
This could help you too
4 years ago
215
0
2
62
0
2
293
0
2
3 years ago
832
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 months ago
@rolf.blumenstiel Habt Ihr evtl. in letzter Zeit eine Vertragsänderung durchgeführt?
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
10 months ago
Hallo @rolf.blumenstiel ,
versuchen Sie es mit dem „alten“ Kundencenter oder mit dem neuen?
Es sollte angezeigt werden, dass Sie ins alte Wechseln können.
Viele Grüße,
Coole Katze
6
Answer
from
10 months ago
@rolf.blumenstiel wir schauen uns das gerne an. Sag Bescheid, wenn du deine Daten im Profil ergänzt hast.
Gruß
Sören
Answer
from
10 months ago
Hallo @Coole Katze ,
nein, leider wird die Option zum alten Kundencenter zu wechseln nicht angezeigt.
irgendwo unten auf der Website wird allerdings eine Option "Verträge kündigen" angezeigt, da war es nun möglich die Mietgeräte zu kündigen und zurück zu senden. Alles in allem sehr unübersichtlich.
Viele Grüße
Rolf
Answer
from
10 months ago
Hallo @rolf.blumenstiel ,
damit können Sie jetzt alles hinbekommen, was Sie aktuell brauchen?
Viele Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from