Vertragsverwaltung via Website und via App
vor 10 Monaten
Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr auf die Vertragsverwaltung im Internet zugreifen. Im Kundenbereich funktionieren zwar die Bereiche Rechnung einsehen, Meine persönlichen Daten, eMail und Magenta Cloud. Sobald ich allerdings die Auswahl "Verträge verwalten" auswähle, bekomme ich die Fehlermeldung:
Versuche ich das ganze über die App auf dem iPhone, wird mir angezeigt, daß die Verträge auf meine Frau laufen (was nicht stimmt und im Bereich Rechnungen und persönliche Daten über Web auch richtig dargestellt wird). Nun kann ich über die App keine Optionen mehr kündigen bzw hinzufügen, da die Option ausgegraut ist.
Und wie kündige ich jetzt gebuchte Optionen (zB Sport, das brauche ich ohne Sky Kooperation schlicht nicht mehr) bzw wie sende ich Leihgeräte zurück? Denn diese waren nur noch wegen der SkyCompact Option im Einsatz und kosten jetzt unnötig Geld (sehr viel Geld für 20 Jahre alte Technik)?
173
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
209
0
2
62
0
2
292
0
2
vor 3 Jahren
832
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Monaten
@rolf.blumenstiel Habt Ihr evtl. in letzter Zeit eine Vertragsänderung durchgeführt?
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
vor 10 Monaten
Hallo @rolf.blumenstiel ,
versuchen Sie es mit dem „alten“ Kundencenter oder mit dem neuen?
Es sollte angezeigt werden, dass Sie ins alte Wechseln können.
Viele Grüße,
Coole Katze
6
Antwort
von
vor 10 Monaten
@rolf.blumenstiel wir schauen uns das gerne an. Sag Bescheid, wenn du deine Daten im Profil ergänzt hast.
Gruß
Sören
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Coole Katze ,
nein, leider wird die Option zum alten Kundencenter zu wechseln nicht angezeigt.
irgendwo unten auf der Website wird allerdings eine Option "Verträge kündigen" angezeigt, da war es nun möglich die Mietgeräte zu kündigen und zurück zu senden. Alles in allem sehr unübersichtlich.
Viele Grüße
Rolf
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @rolf.blumenstiel ,
damit können Sie jetzt alles hinbekommen, was Sie aktuell brauchen?
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von