VoIP-Umstellung UNMÖGLICH
11 years ago
Hallo Leute!
Bin echt verzweifelt. Ich möchte meinen Telekomanschlus auf VOIP umstellen. Bis jetzt benutze ich DSL 16.000 und ISDN. Ich habe bereits einen Router (W724V) und eine IP-fähige Telefonanlage gekauft.
Ich wollte (online) meinen Anschuss umstellen lassen und siehe da - mir wurden nur Angebote mit SAT entertain (TV) oder Call & Surf Comfort via Funk im LTE Netz unterbreitet. Eine andere Möglichkeit wird nicht angeboten oder als nicht verfügbar (!!!) bezeichnet. ICH WILL ABER KEINEN ZUSATZLICHEN SAT-RECEIVER MIT NEUEM KABELSALAT . UND ICH BRAUCHE KEIN INTERNET PER FUNK. Ich möchte nur meinen Router mit der Steckdose verbinden, per DLS im Internet surfen und die Telefonanlange an den Router anstecken und via VoIP telefonieren...
Diese Möglichkeit will mir Telekom nicht anbieten. Und wenn ich lese, dass Telekom manche Kunden zum Umstellung auf IP zwingen möchte, erscheint mir das ganze etwas merkwürdig...
Was soll ich machen? Muss ich beim Telekom kündigen und dann als Neukunde den einfachsten IP-DSL-Anschluß beantragen oder lieber gleich zur Konkurrenz gehen? Oder gibt es eine andere Lösung?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Christoph K.
385
0
7
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.