Vorbestellung prüfen

3 years ago

Hallo,

 

Ich habe vor zwei Monaten eine Vorbestellung getätigt für einen neuen Anschluss und nach Bestätigung meiner E-Mail folgende Auftragsnummer erhalten: "XXX".

 

Leider kann mir weder an der Hotline noch im Chat jemand sagen, was mit der Bestellung passiert ist und auf eine Aufträgsbestätigung warte ich jetzt seit 2 Monaten vergeblich.  Langsam rückt der Einzug immer näher und mir fehlt jeglicher Ansatzpunkt.

 

Viele Grüße,

Uwe G.

---------------------------------

Beitrag bearbeitet #DATENSCHUTZ

@MP0602 

212

4

    • 3 years ago

      Hallo @Uwe Grünheid

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Bitte keine Auftragsnummern oder persönliche Daten in einem öffentlichen Forum posten!!

       

      Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten, damit sich ein Teamie mal deinen Auftrag ansehen kann.

      0

    • 3 years ago

      Guten Abend und willkommen @Uwe Grünheid,

       

      bitte verzeihen Sie unsere sehr späte Nachricht.

       

      Wurde Ihre Anfrage in der Zwischenzeit gelöst oder benötigen Sie weiterhin unsere Unterstützung?

       

      Danke und Grüße
      Florian Sa.

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo,

       

      Nein, ich weiß leider nach wie vor nicht wann in unserem Haus der Anschluss geschaltet wird und ob meine Vorbestellung zum Einzug geschaltet werden kann, da ich nach wie vor keine Auftragsbestätigung erhalten habe.

       

      Gruß, Uwe Grünheid

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Uwe Grünheid 

       

      Dein Profil ist nicht ganz gefüllt, dort sollten auf jeden Fall eine (Mobilfunk)Rufnummer sowei eine Kunden- oder Auftragsnummer stehen.

      Ferner gib bitte hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des Teams an, danke.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    553

    0

    3

    in  

    397

    0

    3

    Solved

    in  

    538

    0

    2

    Solved

    in  

    392

    1

    1

    Solved

    in  

    394

    0

    1