Voucher Code gesperrt

vor 2 Jahren

Hallo, zur Überbrückung sollte ich einen Gutschein Code für mobiles Datenvolumen bekommen, ich kann ihn nur leider nicht einlösen, es steht immer, dass ich für diesen Gutschein Code gesperrt wäre. Was tun?

505

7

    • vor 2 Jahren

      Warst Du auf pass.telekom.de/voucher und hast ihn eingelöst?

      danach musst Du den Pass noch aktivieren/buchen unter pass.telekom.de

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

      ab morgen gibt es ein Datengeschenk:

       

      https://www.telekom.de/magenta-moments

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Der voucher lässt sich ja eben nicht einlösen. Es erscheint die Fehlermeldung "Die sind für die Gutschein Einlösung gesperrt, bitte wenden Sie sich an den Kunden Service". Den habe ich aber schon 5x angerufen, die verstehen das Problem nicht. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      OK, dann muss dich der Kundenservice wieder freischalten. Das passiert in der Regel, wenn man Codes falsch eingibt... ruf am besten die 2202 an und sag, dass Du kein Datenguthaben einlösen kannst und die die Sperren kontrollieren und aufheben sollen.

      Oder warte auf einen Teamie hier oder buche wie von @x_5277  geschrieben, das ab heute verfügbare Datengeschenk über die MeinMagenta App.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    236

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    337

    0

    2

    Gelöst

    1300

    0

    4

    Gelöst

    in  

    129

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3969

    0

    4