crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.06.2013 21:47
21.06.2013 20:59
25.06.2013 14:17
07.08.2013 14:40
13.08.2013 10:01
DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:1000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: Timeout (P008)
@ Telekom: was ist da los? Ich würde den Router sonst kurzerhand im T-Punkt als mangelhaft reklamieren. Mit dem W722V lief WLAN - bei identischen Grundeinstellungen - deutlich stabiler und mit viel größerer Reichweite.
13.08.2013 18:50
13.08.2013 19:11
14.08.2013 14:23
Interessant. Das Update habe ich seit heute Nachmittag und habe dazu noch keinen Fehlereintrag. Dann muß ich wohl noch mal etwas surfen.
14.08.2013 14:27
14.08.2013 20:17
15.08.2013 09:44
10.09.2013 11:11
10.09.2013 13:58
12.09.2013 13:27
16.11.2014 11:08
ja, das frag ich mich schon lange was diese meldung soll. ich habe aber das gefühl das das was damit zutun hat das alle paar tage mein vdsl weg ist und von alleine icht wieder kommt. so sieht das bei mir aus
DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:1000:0:1:0:53,2003:180:2:5000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: Timeout (P008)
18.11.2014 15:33
Hallo michael.czaja,
willkommen in der Community!
@michael.czaja schrieb:
ja, das frag ich mich schon lange was diese meldung soll. ich habe aber das gefühl das das was damit zutun hat das alle paar tage mein vdsl weg ist und von alleine icht wieder kommt. so sieht das bei mir aus....
Ich denke nicht, dass es daran liegt.
Es gibt doch bestimmt in den Systemmeldungen auch Einträge zu den Abbrüchen?
Leuchtet die "DSL" oder "LINK" LED, wenn der Internetzugang nicht mehr funktioniert?
Meistens ist es am sinnvollsten, Kontakt mit unserem technischen Service aufzunehmen, wenn es mit dem Internetzugang nicht mehr so gut klappt.
Gruß
Matthias
18.11.2014 15:43 Zuletzt bearbeitet: 18.11.2014 15:45 durch den Autor
eure techniker suchen seit tagen (wochen) warum mein internet komplett zusammen gebrochen ist. jetzt bin ich seit 6 tagen störngs- frei. das problem, wenn es bei mir zusammen gebrochen ist ( keine lampe am router an außer power, ) ist auch das telefon weg (ip telefonie) und die leitung synchronisierte sich nicht wieder von alleine, bis eine automatische systemprüfung, bei störmeldung, gemacht wurde. schlimm wenn meine eltern mal einen notarzt brauchen, und das telefon ist out of order. ich bekomme tägliche sms ( leider konnten wir ihre störung heute nicht, blablabla) hilft leider nicht. Toj Toj toj, 6 tage ohne ausfall, ich hoffe das bleibt so.
was hätte ich mich gefreut wenn der kollege am KVZ sich mal gemeldet hätte, die 900 meter hätte ich gerne auf mich genommen um evtl mal gedanken auszutauschen.
die systemmeldungen sind zu ansicht frei gegeben!
22.11.2014 20:02
@michael.czaja schrieb:
eure techniker suchen seit tagen (wochen) warum mein internet komplett zusammen gebrochen ist. jetzt bin ich seit 6 tagen störngs- frei.
23.11.2014 12:55 Zuletzt bearbeitet: 23.11.2014 13:06 von Sebastian S.
nix ist stabil. jeden tag ein ausfall und meistens synchronisiert nix von alleine, erst nach portreset vom service geht es wieder
Dsl störungen
09.11.2014 10:40:00 Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
09.11.2014 10:40:00 PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren. (R013)
09.11.2014 10:40:00 DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)
10.11.2014 18:29:26 fe80::30c9:a2a7:2e3a:dff0 Anmeldung erfolgreich. (G101)
10.11.2014 18:29:16 DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:1000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: Server Failure (P008)
10.11.2014 18:29:13 WLAN Router sendet Präfix 2003:7a:ef7b:d609::/64 ins LAN (ME104)
10.11.2014 18:29:13 DHCP ist aktiv: Nov 10 18:29:13 fe80::1 (DH101)
10.11.2014 18:29:13 Einwahl Router hat Präfix 2003:7a:ef7b:d600::/56 von ISP zugewiesen bekommen. (P005)
10.11.2014 18:29:11 DNSv6 Server 2003:180:2:5000:0:1:0:53 wurden erfolgreich aktualisiert (P007)
10.11.2014 18:29:11 DNSv6 Server 2003:180:2:1000:0:1:0:53 wurden erfolgreich aktualisiert (P007)
10.11.2014 18:29:08 Die IP Telefonie Verbindung (+49.....) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse:(...), DNS-Server: 217.0.43.49 , Gateway: 217.0.119.47 (V016)
10.11.2014 18:29:08 Anmeldung der DSL-Telefonnummer (+49....) war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: 423 (v002)
10.11.2014 17:37:18 Anmeldung der DSL-Telefonnummer (+49....) war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung. (V004)
10.11.2014 17:36:44 DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:1000:0:1:0:53,2003:180:2:5000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: Timeout (P008)
11.11.2014 19:53:02 DSL-Synchronisation beginnt(Training). (R008)
11.11.2014 19:52:52 DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)
11.11.2014 19:
Ausfall um 6,05 Uhr
21.11.2014 06:47:16 DSL-Synchronisation beginnt(Training). (R008)
Ausfall um 9.35
23.11.2014 09:35:13 DSL-Synchronisation beginnt(Training). (R008)
23.11.2014 09:35:10 DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)
---
Hinweis: pers. Daten (Rufnummern und IP Adressen) unkenntlich gemacht.
23.11.2014 15:04
Hallo michael.czaja,
@michael.czaja schrieb:nix ist stabil. jeden tag ein ausfall und meistens synchronisiert nix von alleine, erst nach portreset vom service geht es wieder
erst nach einem Portreset? Da keimt ein Verdacht auf, dem wir gerne nachgehen würden.
Bitte senden Sie uns Ihre Kundendaten über dieses Kontaktformular.
Geben Sie bitte auch den Link zu diesem Thread an.
23.11.2014 19:53
23.11.2014 19:58
Guten Abend michael.czaja,
@michael.czaja schrieb:
Ja da bin ich mal gespannt viel erfolg
dankeschön. Ihre E-Mail ist wohlbehalten hier eingetroffen.
Viele Grüße
Stefan
23.11.2014 21:45
24.11.2014 08:05
10.11.2014 17:36:44 DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:1000:0:1:0:53,2003:180:2:5000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: Timeout (P008)
Wie fast alle Verbindungsfehler am 724. Dadurch das man den DNS Server nicht ändern kann, muss man sich mit sowas ärgern.
Aus Providersicht ist es umso besser, je weniger Du mit Deinem Anschluß machen kannst.
Du sollst am besten einfach nur zahlen und nichts nutzen.
24.11.2014 19:42
schön das mal jemand meiner meinung ist und die festen dsn server dafür verantwortlich macht. bei der telekom stößt das auf taube ohren.
24.11.2014 20:15
Tip an die Telekom!
Stellt doch einfach mal das Browser-Hijacking ab und die dadurch freigewordenen Webserver-Kapazitäten für anständige DNS-Server zur Verfügung.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
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