WLAN Geschwindigkeit sehr langsam

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe Magenta Zuhause XL und damit bis zu 250 Mb/s. Aber auch mit einer LAN Verbindung zu meinem PC sind es nur maximal 14 Mb/s. Ich habe einen Speedport Smart 3 als Router.

 

Würde mich über Hilfe freuen, danke.

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    • vor 2 Jahren

      Juxx

      Hallo, ich habe Magenta Zuhause XL und damit bis zu 250 Mb/s. Aber auch mit einer LAN Verbindung zu meinem PC sind es nur maximal 14 Mb/s. Ich habe einen Speedport Smart 3 als Router. Würde mich über Hilfe freuen, danke.

      Hallo, ich habe Magenta Zuhause XL und damit bis zu 250 Mb/s. Aber auch mit einer LAN Verbindung zu meinem PC sind es nur maximal 14 Mb/s. Ich habe einen Speedport Smart 3 als Router.

       

      Würde mich über Hilfe freuen, danke.

      Juxx

      Hallo, ich habe Magenta Zuhause XL und damit bis zu 250 Mb/s. Aber auch mit einer LAN Verbindung zu meinem PC sind es nur maximal 14 Mb/s. Ich habe einen Speedport Smart 3 als Router.

       

      Würde mich über Hilfe freuen, danke.


      Mit welchen Werten synchronisiert der Router?

       

      http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

      12

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Juxx,

       

      gut, wir melden uns dann bei dir.

      Halte bitte deine Kundendaten bereit.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Juxx,

       

      tut mir sehr leid, dass es heute mit dem Rückruf nicht geklappt hat.

      Ich hoffe, morgen zu 12 Uhr ist es auch in Ordnung.

      Gerne lege ich nochmal eine Notiz.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen, 

      ja das würde auch passen. Vielen Dank.

       

      Viele Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Juxx was wird dir in der Routerübersicht unter Netzwerk angezeigt?

      0

    • vor 2 Jahren

      @Juxx schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @Juxx,

       

      ich bedanke mich nochmal für das nette Gespräch. Fröhlich

      Wie besprochen, liegt die Geschwindigkeit weit unter dem zugesagten Wert.

      Ich habe hier erstmal einen Linereset angestoßen und habe das Ticket bis morgen 13 Uhr zurückgestellt.

      Würde mich dann morgen nochmal über deine Rückmeldung freuen.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      17

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Thunder99

      Und was bringt das @Juxx genau 0,0 . Bei jeden anderen Anbieter wäre es dann der Fall das nichts funktioniert

      Und was bringt das @Juxx  genau 0,0 . Bei jeden anderen Anbieter wäre es dann der Fall das nichts funktioniert 
      Thunder99
      Und was bringt das @Juxx  genau 0,0 . Bei jeden anderen Anbieter wäre es dann der Fall das nichts funktioniert 

      Er hat doch die Alternative eines Kabelanschlusses.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Everything

      Thunder99 Und was bringt das @Juxx genau 0,0 . Bei jeden anderen Anbieter wäre es dann der Fall das nichts funktioniert Und was bringt das @Juxx genau 0,0 . Bei jeden anderen Anbieter wäre es dann der Fall das nichts funktioniert Thunder99 Und was bringt das @Juxx genau 0,0 . Bei jeden anderen Anbieter wäre es dann der Fall das nichts funktioniert Natürlich kein Anbieter-Wechsel, aber die Kosten sparen für ein nicht funktionierenden Anschluss. Dann lieber auf Mobilfunk oder SAT.

      Thunder99

      Und was bringt das @Juxx genau 0,0 . Bei jeden anderen Anbieter wäre es dann der Fall das nichts funktioniert

      Und was bringt das @Juxx  genau 0,0 . Bei jeden anderen Anbieter wäre es dann der Fall das nichts funktioniert 
      Thunder99
      Und was bringt das @Juxx  genau 0,0 . Bei jeden anderen Anbieter wäre es dann der Fall das nichts funktioniert 

      Natürlich kein Anbieter-Wechsel, aber die Kosten sparen für ein nicht funktionierenden Anschluss.

      Dann lieber auf Mobilfunk oder SAT.

      Everything
      Thunder99

      Und was bringt das @Juxx genau 0,0 . Bei jeden anderen Anbieter wäre es dann der Fall das nichts funktioniert

      Und was bringt das @Juxx  genau 0,0 . Bei jeden anderen Anbieter wäre es dann der Fall das nichts funktioniert 
      Thunder99
      Und was bringt das @Juxx  genau 0,0 . Bei jeden anderen Anbieter wäre es dann der Fall das nichts funktioniert 

      Natürlich kein Anbieter-Wechsel, aber die Kosten sparen für ein nicht funktionierenden Anschluss.

      Dann lieber auf Mobilfunk oder SAT.


      Warum der Vermieter ist sowieso verpflichtet es zu instandsetzen zu lassen, da kann er sich querstellen wie er will

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Thunder99

      Warum der Vermieter ist sowieso verpflichtet es zu instandsetzen zu lassen, da kann er sich querstellen wie er will

      Warum der Vermieter ist sowieso verpflichtet es zu instandsetzen zu lassen, da kann er sich querstellen wie er will
      Thunder99
      Warum der Vermieter ist sowieso verpflichtet es zu instandsetzen zu lassen, da kann er sich querstellen wie er will

      Und wenn der Vermieter nicht mitmacht, gerichtlich vorzugehen ist möglich, aber zielführend für das Mietverhältnis?

      Und es gibt ja einen Vodafone Kabelanschluss.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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