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Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.08.2016 17:39 Zuletzt bearbeitet: 29.08.2016 17:40 durch den Autor
Hallo zusammen,
aus aktuellem Anlass noch ein wichtiger Hinweis: denkt bitte daran, auch auf euren Endgeräten, die ihr im WLAN eures Speedport W 723V Typ A nutzt, immer die Software aktuell zu halten.
Bei iOS ist das momentan - seit 25.08.2016 - die Version 9.3.5. Welche Version ihr z. B. auf eurem iPhone habt, könnt ihr unter "Einstellungen > Allgemein > Info" nachschauen.
Falls es weiter zu Problemen mit dem WLAN kommt, meldet euch bitte hier im Thread und nennt uns die WLAN-Endgeräte, die mit eurem Speedport W 723V Typ A Schwierigkeiten haben. Danke!
Grüße von
Schmidti
22.06.2016 09:38 Zuletzt bearbeitet: 14.08.2018 13:56 von Gurke
Hallo liebe Community,
hier im Thread melden sich seit längerem verschiedene User, die Probleme mit dem WLAN des Speedport W 723V Typ A haben. Ich möchte euch heute gern eine Lösung anbieten und gemeinsam mit euch schauen, ob sie hilft.
Berichtet wird, dass die WLAN-Verbindung zwar grundsätzlich gegeben ist, sie aber plötzlich einfach wegbricht.
Das kann verschiedene Ursachen haben wie z. B. eine veraltete Firmwareversion auf dem Speedport W 723V Typ A oder auch ein alter Treiber für den WLAN-Adapter des betroffenen Endgerätes.
Falls ihr Schwierigkeiten mit dem WLAN habt, geht bitte die Tipps durch, die wir unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Internet-Verbindung-ueber-WLAN-so-holen-Sie-das-Beste-heraus... für euch bereitgestellt haben.
Über die jeweils aktuelle Firmwareversion für euren Speedport informiert euch unser Blogartikel, die ihr dort auch direkt herunterladen könnt. Die aktuelle Versionsnummer lautet 1.01.018. Stand 04/2017
In vielen Fällen hilft es auch, den Router auf Werkseinstellungen zu setzen und ihn neu zu konfigurieren. Ganz einfach geht das mit dem Assistenten und unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung.
Falls es trotz der Hinweise noch zu Verbindungsabbrüchen im WLAN kommt, nennt mir bitte das Endgerät, das von den WLAN-Abbrüchen betroffen ist, dessen Betriebssystem und Firmwareversion. Je mehr Infos, desto besser
Freu mich auf euer Feedback!
Grüße von
Schmidti
11.01.2014 14:24
12.01.2014 21:18
15.01.2014 19:08
15.01.2014 21:48
15.01.2014 22:24
18.01.2014 17:02
18.01.2014 17:21
20.01.2014 08:39
20.01.2014 17:43
20.01.2014 18:09
21.01.2014 19:51
Hallo Adam-Turtle,
leider ist es nicht möglich, einen gekauften, gebrauchten Router gegen einen Neuen umzutauschen.
Grüße Matze
21.01.2014 20:39
23.01.2014 18:30
24.01.2014 08:12
24.01.2014 10:02
24.01.2014 20:51
24.01.2014 20:57
24.01.2014 21:30
24.01.2014 21:57
Das mit dem Rechtsanwalt kostet garnix,einfach zum Verbrauerschutz gehen,ich selber bin aber auch Privat sehr gut versichert die das deckelt.
Es soll auch nicht deine Sorge der Nachweisbarkeit sein,das macht das Gericht mit einem entsprechenden,vom Gericht beauftragten,Gutachter.
Gruß
24.01.2014 22:01
30.01.2014 15:13
23.02.2014 18:38
23.02.2014 18:48
Die jenigen, die noch nicht geschnallt haben, für Speeport aller Art gibt es noch keine Lösungen. Es heisst bei Telekom "Abwarten und Kaffe trinken". Ich habe 2 Jahre mich damit gequält und dann kam ich zu der Urteil, dass ich meinen T-com Anschluß kündigen muss. Warte jetzt bis Juni und bin dann bei D-Kabel. Telekom ist unverschämt und wag noch am Telefon seine Kunden anzubrüllen, wenn der Kunde nich das sagt was von Ihm erwartet wird. Nie wieder Telekom.
23.02.2014 19:16
eugen.jagusevski schrieb:Die jenigen, die noch nicht geschnallt haben, für Speeport aller Art gibt es noch keine Lösungen. Es heisst bei Telekom "Abwarten und Kaffe trinken". Ich habe 2 Jahre mich damit gequält und dann kam ich zu der Urteil, dass ich meinen T-com Anschluß kündigen muss. Warte jetzt bis Juni und bin dann bei D-Kabel. Telekom ist unverschämt und wag noch am Telefon seine Kunden anzubrüllen, wenn der Kunde nich das sagt was von Ihm erwartet wird. Nie wieder Telekom.
Dann wünsche ich Dir schonmal mein Beileid, denn dort ist der Kundenservice noch "freundlicher"
Telekom ist und bleibt für mich der zuverlässigste Provider. Hatte noch nicht einen großen mehrstündigen Ausfall in 2 Jahren der durch die Telekom verursacht wurde. Bin wirklich super zufrieden. Auch mein Mufu-Drucker funktioniert an dem Speedport W723V Typ A einfach spitze. Angesteckt und Fax läuft einwandfrei über meinen VDSL IP Anschluss.
02.03.2014 00:23
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