Solved
Wartungsarbeiten im Kundencenter
2 years ago
Guten Abend liebe Community, guten Abend liebes Team,
meine Rechnungen im Kundencenter lassen sich nicht aufrufen. Es heißt, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es später versuchen soll. In einem Thread las ich zufällig, dass an diesem Wochenende Wartungsarbeiten stattfinden.
Normalerweise werden Wartungsarbeiten auf der Startseite angekündigt, was aktuell nicht der Fall ist. Sollten dieses Wochenende tatsächlich Wartungsarbeiten stattfinden, könnt Ihr mir sagen, wo ich die Ankündigung finde?
Marlise
756
16
This could help you too
6 years ago
333
0
1
Solved
222
0
3
Solved
15 years ago
131746
0
1059
2 years ago
Wenn ich mich auf der Seite
www.telekom.de/kundencenter einlogge,
lande ich auf der Wartungsseite
https://www.telekom.de/mein-kundencenter?wt_mc=alias_301_kundencenter/startseite
Hattest du das gemeint?
3
Answer
from
2 years ago
Answer
from
2 years ago
Gerade auch getestet, ich bekomme Fehlermeldungen wie @Marlise "Fehler beim Laden der Verträge. Bitte versuchen....."
Genutzt wird der Link https://www.telekom.de/mein-kundencenter
Answer
from
2 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
0
2 years ago
Grüße @Marlise
Wartungsarbeiten sind bis Montag früh 6 Uhr,
Aber laut Teamie kann es auch morgen schon vorbei sein.
0
2 years ago
@Sherlocka @fdi , @Thunder99
herzlichen Dank für Eure Antworten. Ich bekomme dieselbe Information wie @fdi:
@Sherlocka
Mit Startseite meine ich die Seite unter wichtige Meldungen:
Marlise
8
Answer
from
2 years ago
via Twitter und Facebook. Ich meine, dass die Community dieses Mal bei der Ankündigung nicht mitgemacht hat...
Da hat es ja auch überall nichts verloren, primär muss die Kundencenter-Seite das kundtun.
Und zwar auf der Startseite.
Answer
from
2 years ago
Nochmals herzlichen Dank für Eure Antworten. Allen wünsche ich noch einen gemütlichen Sonntag.
@Carolin L.
Dann hoffen wir, dass wir auf der ThC nicht wieder vergessen werden.
Vergesst uns nicht.
Marlise
Answer
from
2 years ago
Eine Information hier in der Community kann aber nur ein Nice-to-Have sein. Bringt dem normalen Kunden aber Null an Information.
Die Information gehört klar auf die Eingangsseiten von Funktionen (wie das Kundencenter) das durch die Wartung betroffen sind, nicht mehr aber auch keinesfalls weniger!
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Marlise
Gestern hat ein Teamie geschrieben, dass die Wartungsarbeiten bis heute früh stattfinden. Nicht Montag.
Gerade nachgeschaut.
Ich konnte im Kundencenter auf alles zugreifen.
Sollte wieder gehen
@Carolin L.
Zur Info
0
Unlogged in user
Ask
from