Was passiert mit meinen eingerichteten Mitbenutzern beim Wechsel in den neuen Tarif MagentaTV Smart.

vor 4 Jahren

Hallo, ich würde gerne in den neuen Tarif MagentaTV Smart wechseln und habe aber noch zwei Fragen: 1.) Was passiert mit meinen eingerichteten Mitbenutzern; kann ich die weiter nutzen? 2.) Verringert sich beim Wechsel in den neuen Tarif auch mein bisheriger Cloud-Speicher von 25 GB auf 15 GB? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. MfG Thomas Fischer

446

7

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    @Th_Fischer 

     

    Hallo, 

     

    wenn Sie einen ganz normalen Tarifwechsel machen, werden alle bisherigen Einstellungen und Optionen eins zu eins mit genommen. 

     

    Gruß vallciousz

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für die ausführlichen Zeilen. Und ja, ich meine natürlich die Inklusivnutzer, von denen ich drei gebucht habe habe und die mit all ihren Daten (25 GB Cloud) und Einstellungen bei einem Tarifwechsel erhalten bleiben sollen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich meine Frage nochmal ein Teamie anschauen könnte, damit ich vor einer evtl. Buchung absolute Klarheit habe. Meine Kundendaten habe ich im Profil hinterlegt. Vielen Grüße!

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Th_Fischer schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

    Danke @valliciousz für dein Eingreifen und das wir jetzt wissen um was für zusätzliche E-Mail Adressen es sich handelt.

    Gerne können wir dazu mal telefonieren und alles weitere besprechen. In der Regel können Kunden die noch einen Inklusivnutzer haben diesen auch bei einer Umstellung behalten. Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich das beim direkten Einstellen des Wechsels einmal prüfen und schauen ob diese erhalten bleiben. Ich möchte nicht auf mein geschriebenes Wort festgenagelt werden, wenn das System hier ggf. einen Strich durch die Rechnung macht. Daher wann würde ein Telefonat passen?

    Grüße Anne W.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Th_Fischer dann müsste das sowieso über das Mitarbeiterportal bzw. über den Personalverkauf gemacht werden. Ich habe mal geschaut, also bei mir würde er alles übernehmen. Ich denke dann sollte das Online auch klappen. Wenn es eingestellt wurde, kannst Du dich ja noch mal melden, dann überprüfe ich das hier im System noch mal.

    Grüße Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

2675

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

2280

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

485

0

3