Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Was passiert mit meinen eingerichteten Mitbenutzern beim Wechsel in den neuen Tarif MagentaTV Smart.
vor 4 Jahren
Hallo, ich würde gerne in den neuen Tarif MagentaTV Smart wechseln und habe aber noch zwei Fragen: 1.) Was passiert mit meinen eingerichteten Mitbenutzern; kann ich die weiter nutzen? 2.) Verringert sich beim Wechsel in den neuen Tarif auch mein bisheriger Cloud-Speicher von 25 GB auf 15 GB? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. MfG Thomas Fischer
446
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
545
0
2
222
0
2
valliciousz
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
@Th_Fischer
Hallo,
wenn Sie einen ganz normalen Tarifwechsel machen, werden alle bisherigen Einstellungen und Optionen eins zu eins mit genommen.
Gruß vallciousz
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Th_Fischer
Antwort
von
valliciousz
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die ausführlichen Zeilen. Und ja, ich meine natürlich die Inklusivnutzer, von denen ich drei gebucht habe habe und die mit all ihren Daten (25 GB Cloud) und Einstellungen bei einem Tarifwechsel erhalten bleiben sollen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich meine Frage nochmal ein Teamie anschauen könnte, damit ich vor einer evtl. Buchung absolute Klarheit habe. Meine Kundendaten habe ich im Profil hinterlegt. Vielen Grüße!
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Danke @valliciousz für dein Eingreifen und das wir jetzt wissen um was für zusätzliche E-Mail Adressen es sich handelt.
Gerne können wir dazu mal telefonieren und alles weitere besprechen. In der Regel können Kunden die noch einen Inklusivnutzer haben diesen auch bei einer Umstellung behalten. Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich das beim direkten Einstellen des Wechsels einmal prüfen und schauen ob diese erhalten bleiben. Ich möchte nicht auf mein geschriebenes Wort festgenagelt werden, wenn das System hier ggf. einen Strich durch die Rechnung macht. Daher wann würde ein Telefonat passen?
Grüße Anne W.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
1