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Akzeptierte Lösung
UlrichZ
akzeptiert von
Edgar Steck
vor 11 Monaten
@Edgar Steck: Die einfachste Möglichkeit ist, das zentrale Telefonbuch des Smart 3 (Unsere Kontakte) in das mobile Telefonbuch (Meine Kontakte) eines am Smart 3 angemeldeten Mobilteils kopieren. Wenn dieses Mobilteil dann am Smart 4 Plus angemeldet wird, einfach in das zentrale Telefonbuch des Smart 4 Plus zurückkopieren.
Es gelingt nicht meine bisher im SpeedportS3 gespeicherten Kontakte/Telefonbuch in
Wo klemmt es denn bei Dir?
Gruß Ulrich
PS: Unsere und Meine Kontakte sind die Bezeichnungen in einem Speedphone, funktioniert aber genauso in einem Gigaset HX Mobilteil.
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Edgar Steck
Antwort
von
UlrichZ
vor 11 Monaten
Sorry, ich habe nur die erste Antwort schnurtekefom gelesen. Ich müsste also jetzt mein schnurloses Tekefon vom 4er lösen und zum überspielen an de wieder aktivierte 3er . Werds probieren Schau met moal. DANKE für den Tipp.
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UlrichZ
Antwort
von
UlrichZ
vor 11 Monaten
Ich müsste also jetzt mein schnurloses Tekefon vom 4er lösen und zum überspielen an de wieder aktivierte 3er .
@Edgar Steck: Das muss funktionieren.
Gruß Ulrich
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Buster01
vor 11 Monaten
Am einfachsten auf ein Schnurlostelefon kopieren und dann wieder zurück zum neuen Router.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Kann-man-nachtraeglich-quot-Kontakte-quot-vom-W724V-auf-SMART-4/m-p/6730367#M489785
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UlrichZ
vor 10 Monaten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Kann-man-nachtraeglich-quot-Kontakte-quot-vom-W724V-auf-SMART-4/m-p/6739609#M490231
@Edgar Steck: Ich mache mal hier in Deinem Thread weiter. Du hast ein Speedphone 32, damit ist es ganz einfach, verscuhe folgendes:
Sollte das Speedphone im Smart 3 vorher abgemeldet worden sein, dann musst Du es zunächst am Smart 3 neu anmelden, dabei aber nicht das Speedphone am Smart 4 abmelden! Danach wiederholst Du die genannten Punkte. Der Einzige Unterschied ist, der Smart 4 ist jetzt Basis 1, der Smart 3 Basis 2.
Gruß Ulrich
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Edgar Steck