Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wie bringe ich meine Kontakte/Telefonbuch vom speedüort 3s in den speedport smart4plus
vor 8 Monaten
Es gelingt nicht meine bisher im SpeedportS3 gespeicherten Kontakte/Telefonbuch in den Glasfaser Speedport Smart 4 plus zu übernehmen. Wie macht man das?
120
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1564
0
1
Gelöst
844
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
598
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
194
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
229
0
3
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
Community Guide
akzeptiert von
Edgar Steck
vor 8 Monaten
@Edgar Steck: Die einfachste Möglichkeit ist, das zentrale Telefonbuch des Smart 3 (Unsere Kontakte) in das mobile Telefonbuch (Meine Kontakte) eines am Smart 3 angemeldeten Mobilteils kopieren. Wenn dieses Mobilteil dann am Smart 4 Plus angemeldet wird, einfach in das zentrale Telefonbuch des Smart 4 Plus zurückkopieren.
Wo klemmt es denn bei Dir?
Gruß Ulrich
PS: Unsere und Meine Kontakte sind die Bezeichnungen in einem Speedphone, funktioniert aber genauso in einem Gigaset HX Mobilteil.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
UlrichZ
vor 8 Monaten
@Edgar Steck: Das muss funktionieren.
Gruß Ulrich
0
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Am einfachsten auf ein Schnurlostelefon kopieren und dann wieder zurück zum neuen Router.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Kann-man-nachtraeglich-quot-Kontakte-quot-vom-W724V-auf-SMART-4/m-p/6730367#M489785
1
0
UlrichZ
Community Guide
vor 8 Monaten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Kann-man-nachtraeglich-quot-Kontakte-quot-vom-W724V-auf-SMART-4/m-p/6739609#M490231
@Edgar Steck: Ich mache mal hier in Deinem Thread weiter. Du hast ein Speedphone 32, damit ist es ganz einfach, verscuhe folgendes:
Sollte das Speedphone im Smart 3 vorher abgemeldet worden sein, dann musst Du es zunächst am Smart 3 neu anmelden, dabei aber nicht das Speedphone am Smart 4 abmelden! Danach wiederholst Du die genannten Punkte. Der Einzige Unterschied ist, der Smart 4 ist jetzt Basis 1, der Smart 3 Basis 2.
Gruß Ulrich
1
0