Wie haben seit einiger Zeit ei Akku-Problem mit unseren beiden 6,5 Jahre alten Speedphone 10.
4 years ago
es werden volle Akkus angezeigt und plötzlich spring die Anzeige auf leere Akkus oder die Telefone gehen komplett aus. Beim prüfen der Akkus mit einem Prüfgerät sind sie voll geladen. auch beim einsetzen neuer vollgeladener Akkus tritt das gleiche Problem auf. Komischer weise werden die Akkus nach Entnahme und wieder Einsetzen als voll angezeigt und das Spiel beginnt von neuem. Ich vermute ein defekt bei den Telefonen (vielleicht schon zu alt). Mittlerweile können wir kaum ein längeres Telefonat (was Corona-Zeiten öfters vorkommt) ohne Unterbrechung führen. Hat jemand eine Idee was der Grund sein könnte? Ein reinigen der Kontakte drehen der Akkus brachte kaum den gewünschten Erfolg.
366
5
This could help you too
679
0
5
4812
0
4
6 years ago
663
0
6
732
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Sind die anderen ausprobierten Akkus komplett neu gewesen?
Telefon mal in die Werkseinstellung gesetzt? Eventuell gibt es auch von der Software ein Problem.
Aber ja, es kann auch ein Defekt des Telefons sein.
0
4 years ago
@Max613Ein versuch wäre, lass die AKKUs komplette entladen danach Akkus raus und wieder einsetzen und auf die Ladeschale.
2
Answer
from
4 years ago
Answer
from
4 years ago
Vorgegeben sind NiMH 1,2 V, 930 mehr AAA.
Und diese habe ich auch verwendet. Nur ein anderes Fabrikat - natürlich beide gleiches Fabrikat.
Übrigens soeben wollte ich telefonieren - beide Telefone haben vollen Akku angezeigt und beide hatten schon beim Wählen einen Totalausfall (keine Anzeige mehr). Nach dem Akku raus-rein zeigt ein Telefon vollen Akku das andere einen Ladestrich
an. Ich werde wohl die Telefone ersetzen müssen. Meine Tochter hat Fritz-Telefone und hatte noch keine Probleme mit den Akkus. Diese sind für den Speedport Smart aber eher ungeeignet wie ich recherchiert habe.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from