Gelöst
Wie oder wo reiche ich am besten meine Beschwerde ein?
vor 12 Jahren
Moin, moin,
bei meinem heutigen, wahrscheinlich 800hundersten Anruf bei der Hotline hat mir die Mitarbeiterin geraten eine "Vorstandsbeschwerde" zu schreiben.
An welche Adresse muss diese gesendet werden und hat das überhaupt eine Aussicht bearbeitet zu werden?
Danke im Voraus und Ahoi!
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vor 12 Jahren
Klar, Du kannst alle Kontaktmöglichkeiten der Telekom nutzen.
füge dann noch eine zusätzliche info beifügst , an wem speziell
dein anliegen gerichtet ist , zB an den Vorstand , und fertig.
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/9302/0/Kontakt/Hotlines/postanschrift
http://www.telekom.de/kontakt
4
Antwort
von
vor 9 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Von welchem Formular sprechen Sie denn gerade? Haben Sie ein Online- oder Kontakt-Formular ausgefüllt? Wohin wurden diese geschickt und wann wurden diese abgesendet?
Gruß Christian He.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ich denke dieses war es, wobei ich ja schon gelernt habe, dass die WebSeite ab und an zu unterschiedlihcen internen Emaisl verweist.
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/service/kontakt-aufnehmen/292760/hotlines-kontaktformulare.html
In den letzten 4-6 Wochen drei Mal versucht. Keine antwort.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Gruß Christian He.
vor 12 Jahren
gibt es auch eine Mailadresse an die man sich wenden kann? Und die auch wirklich da gelesen und bearbeitet wird wo mir geholfen werden kann?
Die Eingabemaske auf der Kontaktseite lässt leider nur 1000Zeichen zu, das wird nicht reichen.
Danke schon mal.
0
vor 12 Jahren
Auf allen steht nur "info@telekom.de", an die hatte mich bereits am 30.08. gewendet.
Die Antwort auf die Mail? Habe ich nie bekommen, wird vielleicht noch bearbeitet?
Habe aber mal die "Kundenservice@telekom.de" ausfindig gemacht. Ist das die korrekte Adresse?
Hat vielleicht schon mal jemand im Forum eine passende Adresse gefunden an der Beschwerden wirklich ernst genommen werden? Bin für jede Hilfe dankbar.
Danke schon mal.
0
vor 12 Jahren
Edit: Wenn Sie eine Beschwerde bei unserem Vorstand einreichen möchten wenden Sie sich bitte als Privatkunde an: https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true
und als Geschäftskunde stehen Ihnen diese Möglichkeiten https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/service/kontakt-aufnehmen/288260/kontakt-aufnehmen.html zur Verfügung.
38
Antwort
von
vor 8 Jahren
wieso entsteht bei Ihnen denn der Eindruck, dass wir uns von Problemen unserer Kunden isolieren? Ich denke, dass wir unseren Kunden auch in einem Beschwerdefall über die von Ihnen erwähnten Kontaktkanäle diverse Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung stellen.
Sie erreichen uns darüber hinaus natürlich auch hier, wenn einmal ein ungewöhnliches Problem aufgetreten ist. Daher direkt mein Angebot direkt an Sie: Teilen Sie mir mit, worum es geht und ich werde gerne versuchen, Ihnen weiterzuhelfen.
Freundliche Grüße,
Tobias H. von Telekom hilft
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich liege seit 4 Monaten (und ich bin seit 4 Monaten kein Kunde mehr) im Krach mit dem Saftladen. Ich habe mitlerweile über 7 Stunden investiert (E-Mails und unzähligeTelefonate), um das Problem mit der Telekom zu lösen.
Leider, wie erwartet, natürlich vergeblich.
Jetzt soll ich gerade zurückgerufen werden (seit 1 Stunde). Wer soll den Mist noch glauben ???
Unglaublich, wie sich so ein Konzern am Markt noch halten kann bei dem Geschäftsgebahren.
Antwort
von
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Es tut mir leid, dass Sie schon seit mehreren Monaten Ihr Anliegen nicht abschließend klären konnten. Gerne biete ich hier nun meine Hilfe an.
Schildern Sie mir doch bitte kurz und sachlich, worum genau es geht, und ergänzen Ihr Profil.
Zu Ihrem Profil kommen Sie hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
vor 12 Jahren
Die schriftliche Beschwerde an den Vorstand war zwar ein netter Tipp von der Beschwerdenstellen, ist aber wahrscheinlich genau dort wieder gelandet.
Naja, war ja ein weiterer Versuch.
Also wer sich die Mühe macht und was schreibt sollte nicht allzu viel erwarten.
Ahoi.
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
Antwort
von
vor 9 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Für gewöhnlich werden Vorstandsbeschwerden von den Kollegen natürlich beantwortet. Aber je nach Situation / Komplexität gibt es eine Antwort nicht innerhalb weniger Stunden / Tage.
Wenn Sie möchten schaue ich mir gerne den Fall an - dazu hinterlegen Sie Ihre Kundennummer in den Profileinstellungen (bitte nicht öffentlich posten). Anschließend bitte mir hier einmal Bescheid geben, dass die Daten hinterlegt wurden.
Ich kann Ihnen allerdings jetzt schon sagen: Wenn es wirklich so ist, dass eine externe Firma vor der Bereitstellung tätig werden muss, werde ich Ihnen weder einen Zeitpunkt nennen noch die Dauer bis zur Fertigstellung beschleunigen können.
Gruß Christian He.
vor 12 Jahren
wo drückt denn der Schuh? Evtl. können wir ja auch weiterhelfen.
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vor 12 Jahren
Das "Beschwerde-Kompetenzzentrum" ist auf der Telekom-Internetplatform nicht zu finden...
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vor 12 Jahren
Danke erst mal.
Mein Optimismus hält sich zwar etwas in Grenzen, aber Sie können es gerne versuchen.
Kurze Zusammenfassung:
Wir haben einen VDSL50 mit IP-TV beauftragt und von der Telekom bestätig bekommen, doch nur DSL2000 bekommen. Die Gründstücksgesellschaft welche das Neubaugebiet im Vetrieb betreut, hat einen Vetrag mit der Telekom welcher mindestens 97% der Bauten einen Breitband-Anschluss zwischen 16,7 und 50Mbits zusichert. Da derzeit ca. 60% an das Netz der Telekom angebunden sind sollte also noch potential sein.
Der Outdoor-DSLAM hat Stand 24.09.2013 noch 69 verfügbare Ports, trotzdem ist es nicht Möglich unseren Anschluss darauf zu legen.
Das es zwischenzeitlich immer wieder zu kompletten Ausfällen kam ist zwar nicht schön, liegt aber in Vergangenheit.
Eigentlich ganz einfache Aufgabenstellung: Sorgen Sie dafür das wir den am 18.07.2013 bestätigten Anschluß bekommen.
Sagen sie mir welche Angaben Sie benötigen.
Vielen Dank im Voraus.
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vor 12 Jahren
bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, Ihre Kundennummer und zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen Sie bitte auch Ihren Nickname „Mark Arndt". Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11175765".
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vor 12 Jahren
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
P.S.: Die Antworten über das Forum haben mir wesentlich mehr gebracht und waren kompetenter als all die ganzen Hotline-Nummern.
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