Zeile Bcc fehlt

4 years ago

Hallo,

Ich habe im Email-Center nicht die Möglichkeit, Empfänger ins Bcc zu setzen, da dies gar nicht angeboten wird.

Gerät ist ein Samsung Tab A, Browser ist Chrome.

Bitte dringend um Hilfe

Werner Axmacher

410

13

    • 4 years ago

      Das ist ein Problem der mobilen Web-Version des E-Mail-Centers. Wenn in der Adressleiste oben "m-email..." steht, dann versuche mal das "m-" zu entfernen. Manchmal klappt das.

       

      Ich würde aber empfehlen, das E-Mail-Konto einfach in der Mail-App des Tablets einzurichten. Dann gibt es auch alle Möglichkeiten.

       

      0

    • 4 years ago

      @axi 

       

      wenn du eine neue E-Mail erfasst im E-Mail-Center kannst du doch oben im Kopf "In CC setzen" und "In BCC setzen" auswählen.

      Ansonsten würde ich für den E-Mail-Verkehr einen E-Mail-Client einsetzen und nicht über das Center gehen.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      @fdi 

       

      In der Mobilversion des E-Mail-Centers geht das nicht. Hab ich gerade ausprobiert.

      ak123_0-1627235148118.png

       


       

      Answer

      from

      4 years ago

      @ak123 

       

      OK, ich nutze das E-Mail-Center so gut wie nie auf dem PC (letztens einmal wieder um meine Standard-Telekom-Mail zu ändern) und noch niemals Mobil oder auf dem Tablet. Dafür habe ich Thunderbird und FairEmail im Einsatz.

      Answer

      from

      4 years ago

      Kann ich mit Thunderbird auf meine Kontakte zugreifen? 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Im mailcenter wird die Zeile  Bcc nicht angeboten. Wie kann ich das ändern?

      6

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @axi 

       

      einfach unter „An“ auf BCC hinzufügen klicken. 

       

      9801FCBF-5030-435E-BD30-5E3E7880AF40.jpeg

      Answer

      from

      4 years ago

      @cannondaleMuc So weit waren wir schon, das bietet die mobile Version der Webseite nicht an.

       

      @axi Thunderbird ist eine Anwendung für den PC, nicht für's Tablet. Auf dem Tablet sollte eine Mail-App schon standardmäßig integriert sein. Wenn man da das E-Mail-Konto einrichtet (vgl. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver ), kann man auch die auf dem Gerät verfügbaren Kontakte nutzen.

      Answer

      from

      4 years ago

      ak123

      @cannondaleMuc So weit waren wir schon, das bietet die mobile Version der Webseite nicht an.

      @cannondaleMuc So weit waren wir schon, das bietet die mobile Version der Webseite nicht an.

      ak123

      @cannondaleMuc So weit waren wir schon, das bietet die mobile Version der Webseite nicht an.


      @ak123 

      die Information lag mir nicht vor.

      der TE hat einen neuen Thread eröffnet, dieser wurde dann nach meiner Antwort in den alten verschoben.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Moin Werner ( @axi)!

      Bitte dringend um Hilfe

      Bitte dringend um Hilfe
      Bitte dringend um Hilfe


      Habe dir grade hier im Thread schon geantwortet. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too