Zeile Bcc fehlt

4 years ago

Hallo,

Ich habe im Email-Center nicht die Möglichkeit, Empfänger ins Bcc zu setzen, da dies gar nicht angeboten wird.

Gerät ist ein Samsung Tab A, Browser ist Chrome.

Bitte dringend um Hilfe

Werner Axmacher

410

13

• 4 years ago

Das ist ein Problem der mobilen Web-Version des E-Mail-Centers. Wenn in der Adressleiste oben "m-email..." steht, dann versuche mal das "m-" zu entfernen. Manchmal klappt das.

Ich würde aber empfehlen, das E-Mail-Konto einfach in der Mail-App des Tablets einzurichten. Dann gibt es auch alle Möglichkeiten.

0

• 4 years ago

@axi 

wenn du eine neue E-Mail erfasst im E-Mail-Center kannst du doch oben im Kopf "In CC setzen" und "In BCC setzen" auswählen.

Ansonsten würde ich für den E-Mail-Verkehr einen E-Mail-Client einsetzen und nicht über das Center gehen.

3

Answer

from

4 years ago

@fdi 

In der Mobilversion des E-Mail-Centers geht das nicht. Hab ich gerade ausprobiert.

ak123_0-1627235148118.png

Answer

from

4 years ago

@ak123 

OK, ich nutze das E-Mail-Center so gut wie nie auf dem PC (letztens einmal wieder um meine Standard-Telekom-Mail zu ändern) und noch niemals Mobil oder auf dem Tablet. Dafür habe ich Thunderbird und FairEmail im Einsatz.

Answer

from

4 years ago

Kann ich mit Thunderbird auf meine Kontakte zugreifen? 

Unlogged in user

Answer

from

• 4 years ago

Im mailcenter wird die Zeile  Bcc nicht angeboten. Wie kann ich das ändern?

6

Answer

from

4 years ago

Hallo @axi 

einfach unter „An“ auf BCC hinzufügen klicken. 

9801FCBF-5030-435E-BD30-5E3E7880AF40.jpeg

Answer

from

4 years ago

@cannondaleMuc So weit waren wir schon, das bietet die mobile Version der Webseite nicht an.

@axi Thunderbird ist eine Anwendung für den PC, nicht für's Tablet. Auf dem Tablet sollte eine Mail-App schon standardmäßig integriert sein. Wenn man da das E-Mail-Konto einrichtet (vgl. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver ), kann man auch die auf dem Gerät verfügbaren Kontakte nutzen.

Answer

from

4 years ago

ak123

@cannondaleMuc So weit waren wir schon, das bietet die mobile Version der Webseite nicht an.

@cannondaleMuc So weit waren wir schon, das bietet die mobile Version der Webseite nicht an.

ak123

@ak123 

die Information lag mir nicht vor.

der TE hat einen neuen Thread eröffnet, dieser wurde dann nach meiner Antwort in den alten verschoben.

Unlogged in user

Answer

from

• 4 years ago

Moin Werner ( @axi)!

Bitte dringend um Hilfe

Bitte dringend um Hilfe
      Bitte dringend um Hilfe

Habe dir grade hier im Thread schon geantwortet. Fröhlich

Greetz
      Stefan D.

0