Solved
Zugang gesperrt
6 years ago
Hallo, ich habe leider durch einen Umzug und neue Anstellung total die Post der Telekom aus den Augen verloren und die Rechnungen verpeilt.
jetzt wurde mein Zugang gesperrt... ich habe den offenen Betrag eben sofort überwiesen, kann mir jemand sagen wie lange es ca. dauert bis der Zugang wieder freigeschaltet ist?
524
4
This could help you too
6 years ago
@Carlos96louis wenn das buchungskonto ausgeglichen ist 2 bis 3 Tage
0
6 years ago
Guten Tag und herzlich Willkommen in der Community @Carlos96louis !
Lt. Telekom wird der Anschluss umgehend nach Zahlungseingang wieder freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hierbei um einen rein automatisierten Vorgang handelt.
Siehe hierzu auch:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?samChecked=true
Damit dir auch ggf. das Telekomhilft-Team ( Teamie ) helfen kann, füge bitte falls noch nicht geschehen hier: (Profildaten ausfüllen) deine Daten ein. Die Informationen können nur ausschließlich vom Telekomhilft Team gesehen werden.
Viele Grüße,
Christoph
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Carlos96louis
Hier steht alles https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
0
6 years ago
Hallo @Carlos96louis
Willkommen in der Community
Hallo, ich habe leider durch einen Umzug und neue Anstellung total die Post der Telekom aus den Augen verloren und die Rechnungen verpeilt. jetzt wurde mein Zugang gesperrt... ich habe den offenen Betrag eben sofort überwiesen, kann mir jemand sagen wie lange es ca. dauert bis der Zugang wieder freigeschaltet ist?
Hallo, ich habe leider durch einen Umzug und neue Anstellung total die Post der Telekom aus den Augen verloren und die Rechnungen verpeilt.
jetzt wurde mein Zugang gesperrt... ich habe den offenen Betrag eben sofort überwiesen, kann mir jemand sagen wie lange es ca. dauert bis der Zugang wieder freigeschaltet ist?
Das kann passieren im Eifer und Trubel mit Hecktig drumherum, und sich nun fragt ups? Offene Posten nicht beglichen.
Also schnell nachgeholt und damit sei die Sache erledigt ? Gut Frage
Hierbei war es die 2.te Mahnung richtig?
Dann wird vorübergehend der Anschluss gesperrt.
Dazu brauche ich nähere Info bitte
Um welchen offene RE Posten handelt es sich bitte
Mobil oder Festnetz ?
0
Unlogged in user
Ask
from