Gelöst

Zuhause Schnellstart "kein Netzwerk"

vor 4 Jahren

Guten Abend,

 

ich habe heute mein Schnellstart Paket erhalten.

Alles per Anleitung (und danach nochmal per Videoanleitung) zusammengebaut, leider ohne Erfolg, ich habe kein Netzwerk.

Habe mich auch mit dem WLAN verbunden und versucht, über das Router Menü oder pass.telekom.de weiter zu kommen, ebenfalls ohne Erfolg.

Für den Auftrag habe ich auch meine Ausweisdaten angegeben.

Habt ihr noch eine Idee für mich?

 

Viele Grüße

Andrea

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen,

       

      leider hat sich bis heute niemand mehr bei mir gemeldet. Schade, nach dem wirklich guten ersten Eindruck.

       

      Ich konnte dann gestern jemanden bei der im Brief genannten Hotline erreichen, dort wurde meine Ausweisnummer nochmal abgeglichen - es hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Seit heute Morgen zeigt die Karte ein Netzwerk an und das Schnellstart kann verwendet werden.

       

      Viele Grüße

      Andrea

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