Solved
Zuhause Schnellstart "kein Netzwerk"
4 years ago
Guten Abend,
ich habe heute mein Schnellstart Paket erhalten.
Alles per Anleitung (und danach nochmal per Videoanleitung) zusammengebaut, leider ohne Erfolg, ich habe kein Netzwerk.
Habe mich auch mit dem WLAN verbunden und versucht, über das Router Menü oder pass.telekom.de weiter zu kommen, ebenfalls ohne Erfolg.
Für den Auftrag habe ich auch meine Ausweisdaten angegeben.
Habt ihr noch eine Idee für mich?
Viele Grüße
Andrea
741
9
This could help you too
Solved
7 years ago
1048
0
2
338
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Guten Morgen,
leider hat sich bis heute niemand mehr bei mir gemeldet. Schade, nach dem wirklich guten ersten Eindruck.
Ich konnte dann gestern jemanden bei der im Brief genannten Hotline erreichen, dort wurde meine Ausweisnummer nochmal abgeglichen - es hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Seit heute Morgen zeigt die Karte ein Netzwerk an und das Schnellstart kann verwendet werden.
Viele Grüße
Andrea
0