Gelöst
Magenta Zuhause Schnellstart zeigt "Kein Netzwerk"
vor 2 Jahren
Hallo,
da für unseren Hausanschluss noch eine Leitung gelegt werden muss und sich dies länger hinziehen kann, habe ich am 30.09. telefonisch das Magenta Zuhause Schnellstart-Paket als Übergangslösung beauftragt. Im Telefongespräch wurden bereits meine Ausweisdaten abgefragt. Am 04.10. habe ich das Paket erhalten sowie eine E-Mail, dass seitens der Telekom noch Fragen offen sind und ich mich telefonisch melden soll, was ich am gleichen Tag noch gemacht habe. In dem Telefonat wurden wieder meine Ausweisdaten zur Aktivierung der SIM-Karte abgefragt. Leider hat die Aktivierung bis heute nicht geklappt, da der LTE -Router auch nach mehrfachem Neustart "Kein Netzwerk" anzeigt. Am 07.10. habe ich erneut mit dem Kundenservice telefoniert, habe wieder meine Ausweisdaten durchgegeben und man versicherte mir, dass die SIM-Karte noch am selben Tag aktiviert sei. Da dies leider immer noch nicht der Fall ist, wende ich mich nun an euch, in der Hoffnung, das Problem lösen zu können.
Vielen Dank vorab und Grüße!
4352
0
52
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1035
0
2
312
0
4
vor 4 Jahren
706
0
2
Akzeptierte Lösung
hannah.blomeier
akzeptiert von
Anne W.
vor 2 Jahren
Hallo @Anne W., der Techniker war vorhin da und ich konnte den Router direkt anschließen. Das WLAN funktioniert einwandfrei, der Speedtest zeigt auch top Werte 😊 wir haben es also nun endlich geschafft 🥳
Liebe Grüße
Hannah
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hannah.blomeier
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @hannah.blomeier es freut mich sehr, dass am Samstag alles geklappt hat und der Anschluss nun endlich funktioniert 😀
Die Gutschrift habe ich auch in die Wege geleitet und wird die nächsten Tage automatisch ausgezahlt. Das gibt jetzt noch mal ein schönes Weihnachtsgeld 🙊 Ich danke Dir für deine Geduld und deine immer freundliche Art, trotz der Wartezeit und dem Ärger mit dem Schnellstart.
Ich wünsche Dir alles Gute, eine schöne Weihnachtszeit und einen super Start ins neue Jahr 🎉
Sollte mal wieder etwas sein, dann weißt du ja wo du mich findest.
Grüße Anne W.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.