Gelöst

Magenta Zuhause Schnellstart zeigt "Kein Netzwerk"

vor 2 Jahren

Hallo,

 

da für unseren Hausanschluss noch eine Leitung gelegt werden muss und sich dies länger hinziehen kann, habe ich am 30.09. telefonisch das Magenta Zuhause Schnellstart-Paket als Übergangslösung beauftragt. Im Telefongespräch wurden bereits meine Ausweisdaten abgefragt. Am 04.10. habe ich das Paket erhalten sowie eine E-Mail, dass seitens der Telekom noch Fragen offen sind und ich mich telefonisch melden soll, was ich am gleichen Tag noch gemacht habe. In dem Telefonat wurden wieder meine Ausweisdaten zur Aktivierung der SIM-Karte abgefragt. Leider hat die Aktivierung bis heute nicht geklappt, da der LTE -Router auch nach mehrfachem Neustart "Kein Netzwerk" anzeigt. Am 07.10. habe ich erneut mit dem Kundenservice telefoniert, habe wieder meine Ausweisdaten durchgegeben und man versicherte mir, dass die SIM-Karte noch am selben Tag aktiviert sei. Da dies leider immer noch nicht der Fall ist, wende ich mich nun an euch, in der Hoffnung, das Problem lösen zu können.

 

Vielen Dank vorab und Grüße!

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