Solved
Zwei Speedport W 303V-Router, selbes Problem: starten immer wieder neu
7 years ago
Hallo,
ich habe innerhalb kürzester Zeit bei 2 Routern "Speedport W303V" dasselbe Problem: Die Geräte starten immer wieder neu. Es geht die rote Power-Lampe an, dann kommen weitere grüne dazu, dann WLAN kurz grün. Dann gehen alle Dioden aus und es startet von vorn.
Beim ersten Gerät tippte ich auf das Netzteil und besorgte ein neues: Problem bleibt.
Dann fiel der 2. Router mit gleichen Symptomen aus.
Das kann ja irgendwie kein Zufall sein?
Gruß, GS
---------- Hinweis von @Behiye G.: Im Betreff Endgerätenamen geändert auf Speedport W 303V -------------
427
4
This could help you too
4 years ago
294
0
2
Solved
1226
0
3
11 months ago
346
0
3
6 years ago
8212
0
4
7 years ago
@HFB.GO
1) Firmwarestand der beiden Router aktuell auf 1.12.000?
2) Kauf- oder Mietgeräte?
3) beide gleichzeitig gekauft?
4) Fehlermeldungen der beiden Router?
5) Welche Geschwindigkeit bzw. welcher Tarif ist gebucht, wurde der Anschluß
umgestellt auf "Vectoring"?
0
7 years ago
Besorg was neues, aktuelles und sicheres.
1
Answer
from
7 years ago
Hallo @HFB.GO,

vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Es ist nicht schön, dass sich die Geräte immer wieder neustarten. Das ist natürlich nervig.
Hier kann, wie @Gelöschter Nutzer bereits schrieb, ein Uptdate auf die aktuelle Firmware helfen.
Können Sie bitte die Fragen von @Gelöschter Nutzer beantworten, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Übrigens:
Haben Sie dazu einmal eine Störung gemeldet?
Sie haben die Möglichkeit online bequem dazu eine Störung zu melden.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @HFB.GO,

vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Es ist nicht schön, dass sich die Geräte immer wieder neustarten. Das ist natürlich nervig.
Hier kann, wie @Gelöschter Nutzer bereits schrieb, ein Uptdate auf die aktuelle Firmware helfen.
Können Sie bitte die Fragen von @Gelöschter Nutzer beantworten, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Übrigens:
Haben Sie dazu einmal eine Störung gemeldet?
Sie haben die Möglichkeit online bequem dazu eine Störung zu melden.
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Unlogged in user
Ask
from