Zwei Verträge auf einem Buchungskonto

vor einem Jahr

Hallo! Ich bin verzweifelt! Im März habe ich mich von meiner Frau getrennt, eine neue Wohnung bezogen und im T-Punkt einen Vertrag abgeschlossen,  den der nette Mitarbeiter clevererweise demselben Buchungskonto zugeordnet hat. Er versprach mir, dies zu trennen, meine Frau müsste das bestätigen. Gesagt, getan, nix passiert. Seither eine Odysee an Mails, Kontaktformularen, Anrufe vom Serviceteam. Immer wieder neue Unterlagen einreichen und das Versprechen, dass dann alles geändert ist. Seit über einem halben Jahr!!! Gibt es bei der Telekom irgendwo einen kompetenten Mitarbeiter,  der mir wirklich helfen kann und sich nicht entschuldigt,  behauptet, morgen ist alles anders und ich hab mein Problem weiter?! Ich geb die Hoffnung nicht auf. Liebe Grüße 

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    • vor einem Jahr

      Hallo @krebox 

       

      Herzlich willkommen in der Community

       

      Da du bereits fleißig dein Profil befüllt hast, hab ich das Team hier informiert

       

      Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im Feld "weitere Informationen", eintragen, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist.

      Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs

       

      Halte beim Telefonat deine IBAN, zwecks Legitimation, bereit (letzte 6 Stellen)

       

      Gruß Marcel

       

       

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    • vor einem Jahr

      krebox

      den der nette Mitarbeiter clevererweise demselben Buchungskonto zugeordnet hat. Er versprach mir, dies zu trennen, meine Frau müsste das bestätigen.

      den der nette Mitarbeiter clevererweise demselben Buchungskonto zugeordnet hat. Er versprach mir, dies zu trennen, meine Frau müsste das bestätigen.
      krebox
      den der nette Mitarbeiter clevererweise demselben Buchungskonto zugeordnet hat. Er versprach mir, dies zu trennen, meine Frau müsste das bestätigen.

      Läuft der bisherige Vertrag auf Deine Frau? Falls ja, dann wundert es mich wo der Mitarbeiter überhaupt die Info zum Buchungskonto her hatte.

      Falls der bisherige Vertrag aber auf Dich läuft/lief - dann erkenne ich aktuell nicht das Problem.

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      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @krebox

       

      Ich habe mir eben schon deinen Anschluss angeschaut. 

      Es ist alles fein und so, wie geplant. 

      Für den alten ist die Kündigung drinnen, den neuen konnte ich gerade ebenfalls buchen. 

      Du hast dazu wieder Mails bekommen. 

      Aktuell ist es ja noch etwas früh, wusste nicht, ab wann ich durchklingeln kann Fröhlich 

      Sag mir gern, wann wir noch mal kurz sprechen können. Ich kann jetzt noch ca 1 Stunde und dann ab 13 Uhr wieder Fröhlich 

       

      Viele Grüße

      Raphaela 

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      von

      vor einem Jahr

      Und schon wieder ich, @krebox

       

      Habe mit deiner Frau telefoniert und schonmal soweit alles geändert, was ich konnte. 

      Auch die Bankverbindung ist bei ihrem Vertrag korrigiert. 

       

      Ich melde mich wie abgemacht am 21. Oktober wieder bei dir.

      Wenn vorher was sein sollte, dann schrei hier gern nach mir. Fröhlich 

      Hab eine schöne Zeit und bis bald, 

      Raphaela 

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      von

      vor einem Jahr

      Hallo Raphaela! Ich danke Dir! Ich wünsche Dir auch eine gute Zeit und freu mich, wenn dann dank Deiner Hilfe alles passt!

       

      Liebe Grüße 

      Marco

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo Raphaela! Du hast hoffentlich dein wohlverdientes Wochenende und musst nicht arbeiten?!  Das meiste hat nun funktioniert, aber zwei Sachen hängen leider noch: leider kann ich noch nicht MagentaTV schauen, wenn ich einen Sender auswähle, dann werde ich aufgefordert, diesen zu buchen. Beim letzten Mal ging das alles automatisch.  Muss ich da noch was aktivieren? Bei den Zubuchoptionen wie Netflix wurde ich aufgefordert,  eine Aktivierung vorzunehmen,  aber bei Magenta selbst nicht?! Außerdem kann ich im neuen Account im Kundencenter nicht auswählen,  dass ich die Rechnung gerne per Mail hätte, es kommt immer, dass der Vorgang abgebrochen wurde. Könntest du das beides bitte mal noch anschauen?! Danke und lieben Gruß Marco

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      von

      vor einem Jahr

      Jetzt wird es ganz mystisch.. in den Systeminformationen von MagentaTV steht plötzlich meine Frau!!!!

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Habs geschafft.. Jetzt sind zwar alle meine Einstellungen und Aufnahmen weg, aber sonst passt es.  Uff. 

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      von

      vor einem Jahr

      Hey @krebox,

       

      das ist sehr ärgerlich aber immerhin funktioniert das Ganze jetzt, wie du es willst. Sehr schön.

       

      Schönen Abend dir noch und liebe Grüße 

      Umut

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      Uneingeloggter Nutzer

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    Uneingeloggter Nutzer

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