Solved
bauherrenservice
9 years ago
Wir haben unser Betriebsgebäude neu gebaut.
Wir haben den Hausanschluß hierfür im März 2016 beantragt, das Betriebsgebäude wurde am 30 September fertiggestellt.
Nun haben wir Januar 2017 und wir haben immer noch keinen Hausanschluß der Telekom erhalten. Am Anfang hieß es, wir hätten den falschen Anschluß beantragt, da es sich bei uns um Glasfaser handelt. Der neue Antrag für das Glasfaser ist jetzt auch schon seit Monaten gestellt. Ich telefoniere bald jede Woche mit dem Bauherren-Service, aber es passiert leider gar nichts. Und das schlimmste daran ist, daß man nicht mal einen Rückruf bekommt, obwohl dies immer versprochen wird.
Ich weiss leider nicht mehr was ich tun soll, das neue Büro ist seit September bezugsfertig, wir können aber nicht umziehen, da ohne Telefon oder Internet nichts möglich ist.
Es meldet sich weder ein Techniker, noch erhalte ich Informationen über den Stand. Solch ein Verhalten ist mir bei meiner 20jährigen Selbstständigkeit noch nicht untergekommen.
2551
0
19
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.