Solved
bauherrenservice
8 years ago
Wir haben unser Betriebsgebäude neu gebaut.
Wir haben den Hausanschluß hierfür im März 2016 beantragt, das Betriebsgebäude wurde am 30 September fertiggestellt.
Nun haben wir Januar 2017 und wir haben immer noch keinen Hausanschluß der Telekom erhalten. Am Anfang hieß es, wir hätten den falschen Anschluß beantragt, da es sich bei uns um Glasfaser handelt. Der neue Antrag für das Glasfaser ist jetzt auch schon seit Monaten gestellt. Ich telefoniere bald jede Woche mit dem Bauherren-Service, aber es passiert leider gar nichts. Und das schlimmste daran ist, daß man nicht mal einen Rückruf bekommt, obwohl dies immer versprochen wird.
Ich weiss leider nicht mehr was ich tun soll, das neue Büro ist seit September bezugsfertig, wir können aber nicht umziehen, da ohne Telefon oder Internet nichts möglich ist.
Es meldet sich weder ein Techniker, noch erhalte ich Informationen über den Stand. Solch ein Verhalten ist mir bei meiner 20jährigen Selbstständigkeit noch nicht untergekommen.
2551
19
This could help you too
5 years ago
247
0
2
4 years ago
207
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
dass Sie weiterhin auf die Bereitstellung des Hausanschlusses wartet, tut mir leid. Ich habe zu Hörer gegriffen und mit unserer Bauherrenhotline telefoniert.
Ihre Beschwerde ist beim Bauherrenservice in Bearbeitung. Der Vorgang wurde nochmals bei unserer Technik eskaliert, damit die technischen Daten inklusive Leitungsführung im System eingespielt werden. Dies soll jetzt nach letzter Information im Laufe dieser Woche erfolgen.
Ich informiere meine Kollegin, dass Sie sich erneut bei uns in der Community gemeldet haben. Sie wird sich bei Ihnen melden, sobald der Auftrag jetzt final gebucht werden kann.
Bitte halten Sie mich weiterhin auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Regina K.
0