bauherrenservice

6 years ago

Sehr geehrter Damen und Herren, 

Ich habe nun schon mehrmals vergeblich versucht mich mit dem Bauherrenservice in Verbindungen zu setzen. Vor meiner Baustelle befindet sich seit geraumer Zeit ein Loch, da bisher der Hausanschluss von Ihnen nicht verlegt wurde. Leider habe ich noch nicht einmal ein Angebot von Ihnen bekommen.

Wir haben seit Wochen auf unserer Baustelle (Umbau) alles vorbereitet (aktuellen Anschluss freigelegt, Mehrspartenhausanschluss eingebaut), so dass nur jemand vorbei kommen muss und das neue Kabel in das Leerrohr ziehen und anschließen. Aktuell wird der Bauverlauf durch das kleinste Gewerk verzögert!

Leider sind wir sehr enttäuscht wie Sie mit Kunden umgehen und ihre Monopolstellung mit einem äußert schlechten Service bei sehr hohen Preisen ausnutzen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Tobias Zwick 

249

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    665

    0

    5

    Solved

    5 years ago

    in  

    376

    0

    3

    in  

    208

    0

    1

    Solved

    488

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...