bauherrenservice
vor 6 Jahren
Sehr geehrter Damen und Herren,
Ich habe nun schon mehrmals vergeblich versucht mich mit dem Bauherrenservice in Verbindungen zu setzen. Vor meiner Baustelle befindet sich seit geraumer Zeit ein Loch, da bisher der Hausanschluss von Ihnen nicht verlegt wurde. Leider habe ich noch nicht einmal ein Angebot von Ihnen bekommen.
Wir haben seit Wochen auf unserer Baustelle (Umbau) alles vorbereitet (aktuellen Anschluss freigelegt, Mehrspartenhausanschluss eingebaut), so dass nur jemand vorbei kommen muss und das neue Kabel in das Leerrohr ziehen und anschließen. Aktuell wird der Bauverlauf durch das kleinste Gewerk verzögert!
Leider sind wir sehr enttäuscht wie Sie mit Kunden umgehen und ihre Monopolstellung mit einem äußert schlechten Service bei sehr hohen Preisen ausnutzen.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias Zwick
251
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
407
0
1
vor 5 Jahren
213
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
