bauherrenservice

vor 6 Jahren

Sehr geehrter Damen und Herren, 

Ich habe nun schon mehrmals vergeblich versucht mich mit dem Bauherrenservice in Verbindungen zu setzen. Vor meiner Baustelle befindet sich seit geraumer Zeit ein Loch, da bisher der Hausanschluss von Ihnen nicht verlegt wurde. Leider habe ich noch nicht einmal ein Angebot von Ihnen bekommen.

Wir haben seit Wochen auf unserer Baustelle (Umbau) alles vorbereitet (aktuellen Anschluss freigelegt, Mehrspartenhausanschluss eingebaut), so dass nur jemand vorbei kommen muss und das neue Kabel in das Leerrohr ziehen und anschließen. Aktuell wird der Bauverlauf durch das kleinste Gewerk verzögert!

Leider sind wir sehr enttäuscht wie Sie mit Kunden umgehen und ihre Monopolstellung mit einem äußert schlechten Service bei sehr hohen Preisen ausnutzen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Tobias Zwick 

251

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    690

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    385

    0

    3

    Gelöst

    499

    0

    2

    in  

    213

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...