Solved

bereitstellungstermin freischalung

3 years ago

Ich habe heute einen Bereistellungsterminfür einen Anbieterwechsel ohne Technicker (DSL 100) bis 13.00Uhr erledigt.
Das Internet geht jetzt, die FB 7490 habe ich auf Werkseinstellungen zurückgestzt und die Telekom- Zugangsdaten eingegeben. Geht mein Telefon irgendwann wieder, oder muss ich noch Einstellungen vornehmen.

Die Hotline Hilfe war nicht so toll und die letze Mitarbeiterin meinte ich soll bis 21.00Uhr warten?

341

0

7

• 3 years ago

Wennä

Das Internet geht jetzt, die FB 7490 habe ich auf Werkseinstellungen zurückgestzt und die Telekom- Zugangsdaten eingegeben. Geht mein Telefon irgendwann wieder, oder muss ich noch Einstellungen vornehmen.

Wennä

Naja wenn du nicht die Automatischen Einrichtung machst, musst du die Rufnummern natürlich auch von Hand anmelden. 

Hast du das gemacht?

Wenn nicht ... nutze www.telekom.de/einrichten

0

3

from

3 years ago

Meine Rufnummer habe ich hinzugefügt aber die FB sagt bei der Diagnose

"Keine Rufnummer aktiv. Die Funktion der Festnetzrufnummer lässt sich nicht ermitteln."

0

from

3 years ago

Wennä

Meine Rufnummer habe ich hinzugefügt

Wennä

Warum? Macht die fritzbox automatisch mit dem Assistent 

0

from

3 years ago

Nachdem ich heute mehrmals die Hotline angerufen hatte und mir nur gesagt wurde ich soll warten , habe ich es mir jetzt gegoogelt.

Fritzbox eigene Rufnummer einrichten, dann IP basierten Anschluß gewählt und Rufnummer hinzugefügt,

Jetzt geht´s. Dann hat mir noch ein Netter Mitarbeiter bei der Hotline geholfen, bei Ortsgesprächen muss ich j die Vorwahl mitwählen dann geht´s.

Unlogged in user

from

• 3 years ago

Wennä

Geht mein Telefon irgendwann wieder, oder muss ich noch Einstellungen vornehmen.

Geht mein Telefon irgendwann wieder, oder muss ich noch Einstellungen vornehmen.

Wennä

Schau mal unter den Telefoneinrichtungen, was da steht, ggf passend eintragen und zuordnen.

0

0

• Accepted Solution

accepted by

3 years ago

Nachdem ich heute mehrmals die Hotline angerufen hatte und mir nur gesagt wurde ich soll warten , habe ich es mir jetzt gegoogelt.

Fritzbox eigene Rufnummer einrichten, dann IP basierten Anschluß gewählt und Rufnummer hinzugefügt,

Jetzt geht´s. Dann hat mir noch ein Netter Mitarbeiter bei der Hotline geholfen, bei Ortsgesprächen muss ich j die Vorwahl mitwählen dann geht´s.

0

• 3 years ago

Guten Tag @Wennä,

vielen Dank für den Beitrag auf unserer Community. Es freut mich, dass Ihr Anschluss nun reibungslos funktioniert. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder melden. Fröhlich

Viele Grüße,

Damra S.

0

0

Unlogged in user

from

This could help you too

Solved

in  

1547

0

3

Solved

755

0

3

Solved

in  

1032

0

4

Solved

1225

0

3

Popular tags last 7 days

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...